MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

476,00 EUR
-0,36 % -1,70
22:06:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.410
H
H4X0r, 04.04.2025 21:33 Uhr
0

Ich habe heute keine Mut mehr 😢 Mein ganzes Portfolio ist ins minus gerutscht, im Februar war ich fast 25000€ im Plus, jetzt cca -3000€ 🤦

Das geht doch allen so...🙄
D
DummeAktie, 04.04.2025 21:46 Uhr
1

Das geht doch allen so...🙄

Und was macht ihr? Ich will jetzt in Panik nichts verkaufen, also habe ich vor es auszusitzen und ab und zu was nachkaufen...
H
H4X0r, 04.04.2025 21:53 Uhr
1

Und was macht ihr? Ich will jetzt in Panik nichts verkaufen, also habe ich vor es auszusitzen und ab und zu was nachkaufen...

Abwarten und wenn es weiter runter geht nächste Woche höheren Betrag als sonst nachkaufen....
Sparx
Sparx, 04.04.2025 21:55 Uhr
0
Welche Panik? Münchener Rueck steht noch und ist günstiger als gestern. Zeit für gute Schlussverkaufe!
D
DummeAktie, 04.04.2025 21:57 Uhr
0

Abwarten und wenn es weiter runter geht nächste Woche höheren Betrag als sonst nachkaufen....

Bei MüRü werde ich vielleicht 1st kaufen....🫥
D
DummeAktie, 04.04.2025 21:30 Uhr
0

Doch jetzt kommt er, kannste nachkaufen! 👍

Ich habe heute keine Mut mehr 😢 Mein ganzes Portfolio ist ins minus gerutscht, im Februar war ich fast 25000€ im Plus, jetzt cca -3000€ 🤦
Derminator
Derminator, 04.04.2025 21:13 Uhr
1
Ich verkaufe kein stück💪
K
Karsten84, 04.04.2025 20:07 Uhr
0
Nur nicht verkaufen. Die Märkte kriegen sich auch wieder ein.
S
Sebastian___S, 04.04.2025 13:47 Uhr
0
Heute Nachmittag erstmal Erholung oder weiter Abverkauf?
Derminator
Derminator, 04.04.2025 12:47 Uhr
0
Heute verkaufen viele, keiner weiß was am wochenende alles passiert
Derminator
Derminator, 04.04.2025 12:42 Uhr
2
Fällt weiter, war aber alles zu erwarten...Trump gegen den rest der welt. Er wird verlieren
Khalissy
Khalissy, 04.04.2025 12:31 Uhr
0
😵‍💫
H
H4X0r, 04.04.2025 12:04 Uhr
0

Ich muß gar nicht ins Supermarkt - jetzt gibt es ein mega rotes Dip überall nur nicht bei MüRü 🫥

Doch jetzt kommt er, kannste nachkaufen! 👍
Derminator
Derminator, 04.04.2025 11:27 Uhr
0
Ich verkauf kein stück💪
u
urban_testet, 04.04.2025 11:13 Uhr
0
Fallen sie heute?
4lkiTT
4lkiTT, 04.04.2025 10:45 Uhr
0

Sehr gut...der fels in der brandung

generell sind deutsche Aktien im Moment mein Fels ... Ionos steigt auch gut trotz des negativen Marktes. Ein Hoch auf MüRü 💪 💪 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,02 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen