MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

475,25 EUR
-0,51 % -2,45
17:42:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.410
Derminator
Derminator, 06.12.2023 15:43 Uhr
0

Die kursentwicklung geht wieder in richtung problemzone

Gemotzt und gleich wieder gestiegen
Derminator
Derminator, 06.12.2023 15:02 Uhr
0
Die kursentwicklung geht wieder in richtung problemzone
Derminator
Derminator, 06.12.2023 10:10 Uhr
0

Jedesmal wenn du motzt geht's wieder hoch 🙂 Kannst ruhig jedes mal machen 😎

Das hat der ceo von mürü gelesen, jetzt tut er alles das der kurs über 400€ steigt 😂🤣👍
Derminator
Derminator, 06.12.2023 9:09 Uhr
0

Jedesmal wenn du motzt geht's wieder hoch 🙂 Kannst ruhig jedes mal machen 😎

Einverstanden 🤣😂
Benny80
Benny80, 06.12.2023 5:55 Uhr
0
Guten Morgen Forum
Benny80
Benny80, 06.12.2023 5:55 Uhr
0

390€ doch eineproblemzone

Jedesmal wenn du motzt geht's wieder hoch 🙂 Kannst ruhig jedes mal machen 😎
Kursi
Kursi, 05.12.2023 16:04 Uhr
1
Kaum Bewegung momentan. Konsolidiert also auf hohem Niveau. Gibt schlechteres 😉
Derminator
Derminator, 05.12.2023 14:07 Uhr
0
390€ doch eineproblemzone
Derminator
Derminator, 04.12.2023 19:13 Uhr
0
Hoffentlich bleibt es kein problem Ich will 400€ und mehr sehen👍
Benny80
Benny80, 04.12.2023 18:26 Uhr
0

Guten morgen forum 390€ ist scheinbar eine problemzonem

Heute kein Problem 😊
Derminator
Derminator, 04.12.2023 10:15 Uhr
0
Guten morgen forum 390€ ist scheinbar eine problemzonem
Derminator
Derminator, 01.12.2023 18:56 Uhr
0
Hab 10 gute divi aktien
Derminator
Derminator, 01.12.2023 18:41 Uhr
0

Hab ich die letzten Wochen kräftig aufgebaut.Gibt kaum ne sichere Dividende als die von RI-und mtl Zahlungen kann man gut gebrauchen 😉

Mein divi depot ist voll...hab alles geld , bis auf eine gute reserve angelegt. Die divi wird für luxus ausgegeben 🏖️🏝️🍺
Kursi
Kursi, 01.12.2023 18:25 Uhr
0

Nur die ersten 2 im depot...für RI kein platz mehr

Hab ich die letzten Wochen kräftig aufgebaut.Gibt kaum ne sichere Dividende als die von RI-und mtl Zahlungen kann man gut gebrauchen 😉
Derminator
Derminator, 01.12.2023 18:20 Uhr
0

Alle 3 im Depot. RI immer noch kaufenswert mMn.

Nur die ersten 2 im depot...für RI kein platz mehr
Derminator
Derminator, 01.12.2023 18:17 Uhr
0

Euch ein schönes Wochenende 🍻

Dir auch ein schönes wochenende🏝️🍺🏖️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
7 Germany 40 Prognose -0,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,36 %
8 Virgin Galactica -3,92 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,84 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,47 %
Alle Diskussionen