MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

475,10 EUR
+0,91 % +4,30
19:50:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.406
K
Koori, 21.02.2024 23:42 Uhr
0

Es ist schön ein wenig "Grünzeug" im Depot zu haben, mitten im roten Tech-Inferno. 🥬🥦🥒🫑🫛🥑🥗

Eine einzige Freude 😃
D
DummeAktie, 21.02.2024 13:05 Uhr
0
Es ist schön ein wenig "Grünzeug" im Depot zu haben, mitten im roten Tech-Inferno. 🥬🥦🥒🫑🫛🥑🥗
Raketenstation
Raketenstation, 16.02.2024 17:05 Uhr
0
Ich hoffe es auch 💪
Kursi
Kursi, 16.02.2024 16:46 Uhr
4
Genau so schaut’s aus…da erkennt man halt die alten Hasen 😉👍 Und zum ARP….ziemlich sicher,dass die MüRü ein neues auflegt. Was die Swiss Re macht,ist uns doch egal 😎
Derminator
Derminator, 16.02.2024 16:34 Uhr
0
Mürü ist seit anfang februar steil gestiegen , da sind gewinnmitnahmen an einem tag wie heute normal👍
Raketenstation
Raketenstation, 16.02.2024 16:23 Uhr
0
So wird das heute auch aufgefasst, eher negativ.
Raketenstation
Raketenstation, 16.02.2024 14:52 Uhr
1
Swiss Re hat aber auf dem Niveau kein weiteres ARP verkündet. Auch ganz wichtig zu erwähnen.
D
DummeAktie, 16.02.2024 14:47 Uhr
0
Ich will 500€ ! 🚀😉
Benny80
Benny80, 16.02.2024 14:42 Uhr
0
Am 27. Februar wird Munich Re die 2023er-Zahlen präsentieren. Anleger blicken dabei traditionell auch stark auf die Dividende. Positive Vorzeichen gibt es diesbezüglich heute aus der Schweiz. Konkurrent Swiss Re hat nicht nur einen Gewinnsprung präsentiert, sondern auch eine Dividendenerhöhung verkündet⬆️
Benny80
Benny80, 16.02.2024 14:42 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/munich-re-der-naechste-konkurrent-liefert-bei-dividende-und-gewinn-20350655.html
Derminator
Derminator, 16.02.2024 9:22 Uhr
0
Jaja ... Die mürü, nix hält sie auf👍🤑
Dubai2000
Dubai2000, 15.02.2024 14:58 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/boersenwissen-aktiensplit-das-sind-die-vor-und-nachteile-fuer-anleger-und-unternehmen-9206946

Ja habe hier steht nichts neues...nur sehr langatmig verpackt.
Benny80
Benny80, 15.02.2024 14:47 Uhr
1
Wäre auch dafür 👆🏼😎
Benny80
Benny80, 15.02.2024 14:47 Uhr
0

Hallo Mu.Re...wie wäre es mit einem Splitt? Vorschlag: 1:4. ...wäre zu überlegen..!!

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/boersenwissen-aktiensplit-das-sind-die-vor-und-nachteile-fuer-anleger-und-unternehmen-9206946
I
Investorxy, 15.02.2024 14:37 Uhr
0
Wie hoch kann das hier noch gehen ? 🚀?
H
H4X0r, 14.02.2024 16:41 Uhr
0

Hallo Mu.Re...wie wäre es mit einem Splitt? Vorschlag: 1:4. ...wäre zu überlegen..!!

Ich denke, dass das früher oder später kommen wird. 1:4 oder 1:3 wären angebracht...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 Iris Energy -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
7 Iris Energy -1,87 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen