MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

477,80 EUR
+1,49 % +7,00
17:43:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.405
Derminator
Derminator, 04.03.2024 7:44 Uhr
0
Vorbörslich ein toller sprung nach oben aber der tag ist noch jung. Mal sehn was passiert wenn xetra eröffnet
N
Nanella, 04.03.2024 7:42 Uhr
0
Nachkaufen bei diesem Preis? Habe 50 Aktien, bin etwa 80% im Plus mit dem was ich habe. Ich überlege 10 Aktien nachzukaufen. Wie ist eure Meinung? Wenn ja jetzt, nach der Divi, gar nicht?
Derminator
Derminator, 01.03.2024 22:12 Uhr
1
Wünsche allen ein schönes wochenende, schöne grüße aus alanya🏝️🍺🏖️
Tradi444
Tradi444, 01.03.2024 15:09 Uhr
0

Ich habe mir gerade ein KO Zertifikat geholt mit KO Schwelle 425€. Die wird nie wieder so tief fallen . Ich weiß es genau. Bin ja schließlich der Derminator

Schön bei 425 eingekauft. Dankeschön 🙏 für den Tip!
Tradi444
Tradi444, 01.03.2024 15:08 Uhr
0

In den 8 jahren die ich hier dabei bin hab ich schon sehr viel solche typen erlebt

Frage nicht …. Es ist wirklich schlimm was für Unwahrheiten hier verbreitet werden….😂
Derminator
Derminator, 29.02.2024 20:03 Uhr
1
Jetzt treibt er sein unwesen als Kryptomillionär, ich lach mich kaputt🤣 lass es sein , ich hab den längeren Atem💪
Derminator
Derminator, 29.02.2024 19:17 Uhr
0
In den 8 jahren die ich hier dabei bin hab ich schon sehr viel solche typen erlebt
Benny80
Benny80, 29.02.2024 19:13 Uhr
0

"Für Identitätsdiebstahl legt das StGB Strafen von bis zu zehn Jahren Haft fest”, zeigt Rechtsanwalt Andreas Föhr auf. Folgend einige Beispiele für das Strafmaß: § 263 StGB Betrug bzw. bei Handlungen unter Verwendung von Computern § 263a StGB Computerbetrug, Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren." An Stelle des echten Dermiators würde ich ganz schnell Screenshots erstellen und Anzeige erstatten.... https://www.roland-rechtsschutz.de/identitaetsdiebstahl/#:~:text=F%C3%BCr%20Identit%C3%A4tsdiebstahl%20legt%20das%20StGB,Freiheitsstrafe%20bis%20zu%20f%C3%BCnf%20Jahren

Immer wieder erstaunlich was für Psychopathen sich hier bei BN so rumtreiben..... Aber man lernt nie aus
Derminator
Derminator, 29.02.2024 19:02 Uhr
0

Wie kann man nur so krankhaft neidisch sein wie dieser Typ? Arme Kreatur 🤦‍♂️

Wenn man MüRü shortet, kann man schon neidisch werden🤣
Kursi
Kursi, 29.02.2024 18:57 Uhr
0
Wie kann man nur so krankhaft neidisch sein wie dieser Typ? Arme Kreatur 🤦‍♂️
Derminator
Derminator, 29.02.2024 18:52 Uhr
0
Hallo Steff0987 Vielen dank für deine bemühung. Ich habe den typen schon gemeldet, denke er wurde gesperrt. Er wird sich überlegen ob er weiter stänkert
Steff0987
Steff0987, 29.02.2024 18:45 Uhr
2
"Für Identitätsdiebstahl legt das StGB Strafen von bis zu zehn Jahren Haft fest”, zeigt Rechtsanwalt Andreas Föhr auf. Folgend einige Beispiele für das Strafmaß: § 263 StGB Betrug bzw. bei Handlungen unter Verwendung von Computern § 263a StGB Computerbetrug, Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren." An Stelle des echten Dermiators würde ich ganz schnell Screenshots erstellen und Anzeige erstatten.... https://www.roland-rechtsschutz.de/identitaetsdiebstahl/#:~:text=F%C3%BCr%20Identit%C3%A4tsdiebstahl%20legt%20das%20StGB,Freiheitsstrafe%20bis%20zu%20f%C3%BCnf%20Jahren
Derminator
Derminator, 29.02.2024 16:52 Uhr
0
Jetzt nehmen die trader ihre gewinne mit, danach gehts weiter nach oben
Dubai2000
Dubai2000, 29.02.2024 15:14 Uhr
0
Die Aktie zieht seit Monaten nach oben. So, als ob es kein Morgen gibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,98 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,95 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,71 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen