MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

476,50 EUR
-0,10 % -0,50
18:10:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.428
M
Mäusebussard, 17.02.2023 9:46 Uhr
1
Allianz kündigt 11,40 Euro Dividende an. Dann sollte es hier mindestens 11,60 Euro geben 👍😎
Raketenstation
Raketenstation, 17.02.2023 8:34 Uhr
0
Sehr gutes Ergebnis und zeigt wieviel Luft die Allianz noch hat.
Benny80
Benny80, 17.02.2023 7:24 Uhr
1
Guten Morgen alle zusammen ☕ Allianz erzielt operatives Rekordergebnis: Operatives Ergebnis steigt um 5,7 Prozent auf 14,2 Mrd. Euro Könnte uns nochmals beflügeln 🤔
APO1000
APO1000, 16.02.2023 20:53 Uhr
0
Hab meinen Long Schein vor paar Tagen abgestoßen… Warte jetzt auch erstmal auf einen Rücksetzer.
s
soulman123, 16.02.2023 16:28 Uhr
0
Morgen Q4 Zahlen Allianz und nächste Woche Donnerstag Zahlen Münchner Rück - Bin schon gespannt - Die zahlen der Allianz haben oft auch indirekte Auswirkung auf die Münchner Rück - Überlege noch einmal vor der Divi nachzukaufen, aber aktuell warte ich eher auf einen Rücksetzer!
Benny80
Benny80, 13.02.2023 19:40 Uhr
0
Munich Re: Wirtschaft verkraftet Risikolage besser als erwartet Michael Menhart, Chefvolkswirt bei Munich Re, sagt für 2023 ein geringes Wachstum, anhaltend hohe Inflation und geopolitische Risiken voraus. ⬆️
Benny80
Benny80, 13.02.2023 19:40 Uhr
2
https://www.handelszeitung.ch/insurance/munich-re-wirtschaft-verkraftet-risikolage-besser-als-erwartet-572972
Organspender
Organspender, 13.02.2023 16:21 Uhr
1
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/fast-6-prozent-dividende-mit-muenchener-rueck-und-ein-niedriges-kgv-20326252.html
Raketenstation
Raketenstation, 10.02.2023 22:50 Uhr
0
War das der Held der bei 200 meinte es halbiert sich? 😂 Der arme, hoffe er hat sich selbst ned geglaubt und ist short gegangen. @CO2
C
CO2, 10.02.2023 22:47 Uhr
0

Und währenddessen läuft schön das Aktienrückkaufprogramm 🥳

lt. hkc management läuft hier was ganz anderes :) schau mal Youtube
Raketenstation
Raketenstation, 10.02.2023 22:12 Uhr
0
Und währenddessen läuft schön das Aktienrückkaufprogramm 🥳
Kursi
Kursi, 10.02.2023 21:41 Uhr
1
Nach dem rasanten Anstieg darf die Aktie auch mal durchatmen. Bis jetzt sieht es eher nach Konsolidierung aus 😉 Aber wie auch immer-MüRü Long und schade für alle,die den Anstieg verpasst haben 😜
Organspender
Organspender, 10.02.2023 21:30 Uhr
2
Die Luft scheint raus
S
Starkson, 09.02.2023 16:49 Uhr
1

Quanta der Ohrfeigenbaum. Naja interessiert mich auch nicht, hier sind wir ja im Qualitätsaktien Forum unserer MüRück 🥰

Da hast du recht 👍🏽
Raketenstation
Raketenstation, 09.02.2023 16:42 Uhr
2
Quanta der Ohrfeigenbaum. Naja interessiert mich auch nicht, hier sind wir ja im Qualitätsaktien Forum unserer MüRück 🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen