MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

469,55 EUR
-0,31 % -1,45
13:36:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.400
Derminator
Derminator, 10.03.2024 18:06 Uhr
1

Lieber die Dividende kassieren, die liegt bei meinem Ek bereits über 6 %. Mehr Alkoholgehalt hat ein Helles auch nicht 🥃

Bei mir auch knapp über 6% Verkauft wird nur im äußersten notfall...der ist nicht in sicht Ich wünsche allen eine erfolgreiche woche👍💪🌞
Dubai2000
Dubai2000, 10.03.2024 11:56 Uhr
0
Lieber die Dividende kassieren, die liegt bei meinem Ek bereits über 6 %. Mehr Alkoholgehalt hat ein Helles auch nicht 🥃
Dubai2000
Dubai2000, 10.03.2024 11:53 Uhr
0

Austeigen kommt überhaupt nicht in frage, halten ist die devise👍💪

Genau, da müssten viele Tausend Euro Steuern zahlen. Ich vererbe die lieber. Da können andere die Steuern zahlen.😇
Derminator
Derminator, 09.03.2024 19:51 Uhr
0
Eine erfolgreiche woche ist zu ende. Ich wünsche allen ein schönes und erholsames wochenende. Liebe grüße aus alanya 🏝️🏖️🍺🥳
Derminator
Derminator, 08.03.2024 19:27 Uhr
1
Also ein dickes fettes Euro Knäuel👍💪
M
MichaelM87, 08.03.2024 18:39 Uhr
0

Wird schon👍 Mühsam ernährt sich das eichhörnchen😂🤑🤣

Und wird hoffentlich Kugelrund! :D
Derminator
Derminator, 08.03.2024 13:14 Uhr
0

440 😀

Wird schon👍 Mühsam ernährt sich das eichhörnchen😂🤑🤣
O
Optionist, 08.03.2024 12:40 Uhr
0
440 😀
Derminator
Derminator, 08.03.2024 9:53 Uhr
1
Austeigen kommt überhaupt nicht in frage, halten ist die devise👍💪
Dubai2000
Dubai2000, 08.03.2024 9:51 Uhr
0
Erklimmen natürlich
Dubai2000
Dubai2000, 08.03.2024 9:50 Uhr
0
Wir erglimmen immer neue Höhen. Wer höhenangst hat bitte aussteigen😇
Derminator
Derminator, 07.03.2024 20:11 Uhr
2
Ich sehe auch keinen grund zu verkaufen, mein ek 238,.. € ist super. Divi kassieren und leben genießen🏖️🍺🏝️🤑
Kursi
Kursi, 07.03.2024 19:30 Uhr
3
Die läuft und läuft und läuft ;) Schon fast unheimlich. Man könnte jetzt ja meinen,dass das nicht mehr lange so weitergehen kann-aber oft laufen die guten Aktien einfach immer weiter…Aber wie es auch kommt,die MüRü wird langfristig gehalten 😉
Derminator
Derminator, 07.03.2024 17:06 Uhr
1
Aktuell fast 1,5% plus...super Kurs ca 436€
L
Laternenfisch, 07.03.2024 16:45 Uhr
0
Freitag Mittag 430€
Derminator
Derminator, 07.03.2024 16:23 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/munich-re-uebernahmegeruechte-20352326.html

Verhandlungsposition für MüRü ist erstklassik...das könnte ein kurstreiber sein/werden
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
7 Dax Prognose -0,10 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,90 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
9 IPO CSG -1,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen