MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

474,85 EUR
-0,60 % -2,85
08:12:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.407
Kursi
Kursi, 09.04.2025 20:12 Uhr
0
Heute Mittag hat Trump noch dazu aufgerufen Aktien zu kaufen….
Derminator
Derminator, 09.04.2025 20:11 Uhr
0
Ich hab mir steigende kurse gewünscht🙏🚀🤑🤣
H
H4X0r, 09.04.2025 19:55 Uhr
0
Was ist nun los? Alles steigt extrem!
H
H4X0r, 09.04.2025 12:59 Uhr
0
Na dann gibt's endlich wieder Kaufkurse... 😃
Derminator
Derminator, 09.04.2025 12:58 Uhr
0

Warum?

Weil wir im minus sind🤣
H
H4X0r, 09.04.2025 11:18 Uhr
0

Zu früh gefreut 😭

Warum?
Derminator
Derminator, 09.04.2025 10:59 Uhr
0
Zu früh gefreut 😭
Derminator
Derminator, 09.04.2025 10:00 Uhr
0
MüRü unübertroffen...der fels in der brandung👍💪🚀🤑
Kursi
Kursi, 08.04.2025 17:59 Uhr
1
Hopp hopp zurück auf Angriff 600 😎
Dubai2000
Dubai2000, 08.04.2025 17:45 Uhr
1
Qualität setzt sich durch
Derminator
Derminator, 08.04.2025 17:05 Uhr
0
Super MüRü weiter so🚀🚀🚀
T
Trader_with_passion, 07.04.2025 17:58 Uhr
0
Trump macht den Rückkauf eigener Aktie für die Münchener Rück günstiger.
K
Karsten84, 07.04.2025 12:07 Uhr
0
Inzwischen funktioniert es wieder (nachdem die Großen billig eingekauft haben) 😜
K
Karsten84, 07.04.2025 12:07 Uhr
0

Ja genau, ich wollte bei 495 kaufen aber es ging nicht (Finanzennet Zero). Jetzt scheint es zu funktionieren.

Ja bin auch bei Zero. Hat aber wohl auch andere Neobroker betroffen.
D
DummeAktie, 07.04.2025 12:06 Uhr
0
Ja genau, ich wollte bei 495 kaufen aber es ging nicht (Finanzennet Zero). Jetzt scheint es zu funktionieren.
K
Karsten84, 07.04.2025 12:03 Uhr
0
Ich hab aktuell EK 478 und ich würde nicht verkaufen. Ärgere mich, dass mein Broker heute früh nicht funktionierte und ich nicht um die 500 EUR nachkaufen konnte
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,39 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,74 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,86 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
9 Dax Prognose -0,83 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,23 %
10 Ast Space Mobile -4,43 %
Alle Diskussionen