MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

479,40 EUR
+0,86 % +4,10
20:39:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.417
Benny80
Benny80, 19.07.2025 7:18 Uhr
1
Https://www.cnbc.com/2025/07/18/insurers-wildfires-tornado-hail-housing-cost.html
H
H4X0r, 15.07.2025 22:53 Uhr
0

Am besten beide 👍 ich habe mehr MüRü aber leider zu wenig von beiden 🥺

Da kann man auch nicht genug haben!
D
DummeAktie, 10.07.2025 23:09 Uhr
0

Münchener rück oder Allianz aufnehmen ins Depot.. wie ist eure meinung zu dem Vergleich

Am besten beide 👍 ich habe mehr MüRü aber leider zu wenig von beiden 🥺
Dubai2000
Dubai2000, 10.07.2025 20:18 Uhr
0

Münchener rück oder Allianz aufnehmen ins Depot.. wie ist eure meinung zu dem Vergleich

Die Dividendenrendite spricht im Moment klar für die Allianz
R
Realist2, 09.07.2025 17:59 Uhr
0

Münchener rück oder Allianz aufnehmen ins Depot.. wie ist eure meinung zu dem Vergleich

Beide, da es beide kurz-und langfristig Top-Werte sind. Allerdings auch nur, wenn man es mit einem realistischen Einstiegskurs versucht. Nicht wie du im Allianzforum...Aber vielleicht hast du ja auch Glück und es passiert was größeres...
A
Andy86, 09.07.2025 16:31 Uhr
0
Es geht nicht um mich.ich frage mich wonach ihr geht und entscheidet
Kursi
Kursi, 09.07.2025 13:29 Uhr
1

Also hast du mit einer einzelaktie lieber das einzelrisiko

Klär das mal selbst,ob du eher für Einzelaktien oder ETFs geeignet bist… Hier gehts um die Münchener Rück 😉😎
A
Andy86, 09.07.2025 10:54 Uhr
0
Also hast du mit einer einzelaktie lieber das einzelrisiko
A
Andy86, 09.07.2025 10:54 Uhr
0
Doch sicher
H
H4X0r, 09.07.2025 10:24 Uhr
0

Und warum z.b kein Dividenden etf und dafür einzelwerte?

Kenne keinen der sich von der Performance lohnen würde...
A
Andy86, 09.07.2025 9:37 Uhr
0
Und warum z.b kein Dividenden etf und dafür einzelwerte?
G
Gast-768036800, 08.07.2025 15:48 Uhr
0

Münchener rück oder Allianz aufnehmen ins Depot.. wie ist eure meinung zu dem Vergleich

Die Münchener hab ich gerade aufgenommen. Allianz will ich bei 330 ins Depot nehmen
A
Andy86, 08.07.2025 9:45 Uhr
0
Münchener rück oder Allianz aufnehmen ins Depot.. wie ist eure meinung zu dem Vergleich
H
H4X0r, 08.07.2025 9:33 Uhr
0

Klettert doch langsam wieder Richtung ATH :-)

Ach nee..Ist doch jedes Jahr dasselbe. Hat sich mal einer überhaupt den Chart zyklisch gesehen angeschaut? 🙄
n
niggl, 08.07.2025 9:07 Uhr
0
Klettert doch langsam wieder Richtung ATH :-)
G
Gast-768036800, 05.07.2025 17:53 Uhr
1
Werde Montag auch einsteigen. Die Haltedauer ist langfristig gesehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
10 Germany 40 Prognose -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,32 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,27 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,32 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,51 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
Alle Diskussionen