MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

481,25 EUR
+1,25 % +5,95
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.417
s
suntrey09, 08.08.2025 10:35 Uhr
0

Die Aktie ist halt sportlich bewertet

Kgv 12 für 2026
K
Karsten84, 08.08.2025 10:11 Uhr
1

Jetzt mal ganz ehrlich: Die Leute haben doch mittlerweile echt einen an der Waffel! 7,5% Rücksetzer, weil der Umsatz bei 14,775 Milliarden anstatt den erwarteten 14,953 Milliarden lag? Ernsthaft? Bei einem Unternehmen wie Munich Re?!? Ich meine - klar - Rücksetzer sind bei einem solchen Unternehmen gut um Nachzukaufen - aber DAS ist doch unfassbar übertrieben!

Ist aber aktuell generell so, dass der Markt stärker ausschlägt auch bei kleinen Abweichungen.
Kursi
Kursi, 08.08.2025 10:10 Uhr
0
Immer noch über 200% im Plus 😁
Poschel
Poschel, 08.08.2025 10:01 Uhr
0
Nach 35,xx% Anstieg innerhalb von 1 Jahr darf es gerne mal 8% fallen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.08.2025 10:01 Uhr
0
Die Aktie ist halt sportlich bewertet
J
Jupp123, 08.08.2025 10:00 Uhr
0
Die spinnen. Welcher depp verkauft wegen dieser Abweichung?!
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 08.08.2025 9:47 Uhr
1

Jetzt mal ganz ehrlich: Die Leute haben doch mittlerweile echt einen an der Waffel! 7,5% Rücksetzer, weil der Umsatz bei 14,775 Milliarden anstatt den erwarteten 14,953 Milliarden lag? Ernsthaft? Bei einem Unternehmen wie Munich Re?!? Ich meine - klar - Rücksetzer sind bei einem solchen Unternehmen gut um Nachzukaufen - aber DAS ist doch unfassbar übertrieben!

Schaue dir einfach mal den 3-Jaheschart an, nach einer Verdreifachung des Kurses kann man idR bei größeren Position den Gewinn dann am besten realisieren, wenn gute Nachrichten den Markt aufnahmefähig machen. Deshalb auch oft die Devise “sell on good news”
4lkiTT
4lkiTT, 08.08.2025 9:47 Uhr
0
Gebe dir recht Thors, ich sehe das ähnlich. Da der Sparplan läuft, mache ich mir wenig Gedanken, kann auch erstmal stagnieren, hinten raus brauch ich den starken Anstieg 😀
s
suntrey09, 08.08.2025 9:47 Uhr
0
Das viele der großen Dax Unternehmen mit dem starken Euro Probleme haben sollte ja nicht mehr überraschen
ThorsHerbalist
ThorsHerbalist, 08.08.2025 9:34 Uhr
2
Jetzt mal ganz ehrlich: Die Leute haben doch mittlerweile echt einen an der Waffel! 7,5% Rücksetzer, weil der Umsatz bei 14,775 Milliarden anstatt den erwarteten 14,953 Milliarden lag? Ernsthaft? Bei einem Unternehmen wie Munich Re?!? Ich meine - klar - Rücksetzer sind bei einem solchen Unternehmen gut um Nachzukaufen - aber DAS ist doch unfassbar übertrieben!
Raketenstation
Raketenstation, 08.08.2025 9:27 Uhr
0
Markt wird aber umkämpfter aber die Rück weiß wie sie da Geld macht
K
Karsten84, 08.08.2025 9:26 Uhr
0
Aus meiner Sicht nicht, aber das muss jeder für sich selbst festlegen
Raketenstation
Raketenstation, 08.08.2025 9:25 Uhr
1
Einfach nur der Kurs von letzter Woche.
S
Sz38, 08.08.2025 9:22 Uhr
0
Oh kommen hier etwa Nachkaufkurse.
K
Karsten84, 08.08.2025 9:18 Uhr
1
Der Rücksetzer stellt aber technisch kein Problem dar. Aktie ist gut unterstützt und Aufwärtstrend ist intakt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.08.2025 8:45 Uhr
0
Die Aktie ist heißgelaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,36 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,36 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen