Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
Azionista
Azionista, 03.01.2023 19:06 Uhr
1

Da geht noch was. Ich hab mir vor rund einer Woche mal den EV ETF ins depot gaparkt. Um zu diversifizieren. Tesla ist grade wie ein Flächenbrand, unkontrollierbar. Da würd ich nochmal warten ob die 70-75€ kommt und 1/3 des geplanten invests investieren. Bist du bereits drin ? Mir reicht erstmal Mullen was „unkontrollierbar“ angeht.

Nein , ich bin nicht in Tesla investiert
Azionista
Azionista, 03.01.2023 19:07 Uhr
1
Elon ist mit Twitter beschäftigt
s
schnoop, 03.01.2023 19:43 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-muln-options-data-report-2023-01/
G
Gast-752967801, 03.01.2023 20:38 Uhr
0
Ich würde Tesla shorten gg
bull01
bull01, 03.01.2023 19:02 Uhr
0

Tesla schon wieder -12%😱

Da geht noch was. Ich hab mir vor rund einer Woche mal den EV ETF ins depot gaparkt. Um zu diversifizieren. Tesla ist grade wie ein Flächenbrand, unkontrollierbar. Da würd ich nochmal warten ob die 70-75€ kommt und 1/3 des geplanten invests investieren. Bist du bereits drin ? Mir reicht erstmal Mullen was „unkontrollierbar“ angeht.
Azionista
Azionista, 03.01.2023 18:54 Uhr
0
Tesla schon wieder -12%😱
K
Katha87, 03.01.2023 17:38 Uhr
0
https://investorplace.com/2023/01/short-squeeze-alert-cost-to-borrow-mullen-muln-stock-soars-8000/
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 03.01.2023 17:35 Uhr
0
👆Die Antwort von Bollinger 😎☝️
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 03.01.2023 17:34 Uhr
0
https://twitter.com/Chadhos1Chadhos/status/1610306408079147010?t=bg4SzMuRjp02gX88Op9SuA&s=19
OriWeb
OriWeb, 03.01.2023 17:30 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/7933488666930176?theme=1&hl=en&color=2&_v=1&tickerId=913253402&disSymbol=MULN&sp=0&hl=en
B
Berndt, 03.01.2023 16:23 Uhr
0
https://twitter.com/swifceo/status/1610295308231274497?t=uMmgG3Li8MV23B_rhx05Cw&s=19
B
Berndt, 03.01.2023 15:55 Uhr
0
Wurde berichtet, bis wann die brauchen um die warrants zu bewerten? Zur Not kommen die Q4 vor den Q3 Zahlen...
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 03.01.2023 15:42 Uhr
0

Das sind die Zahlen schon für 2024.....👍👍

Achsoo, na dann, nichts neues, alter Hut von übermorgen 😎👀
Azionista
Azionista, 03.01.2023 15:25 Uhr
1
https://youtube.com/shorts/odx_RSZrQSo?feature=share
Doc_holiday
Doc_holiday, 03.01.2023 15:20 Uhr
0

Dieser Artikel ist an den Haaren herbei gezogen. Auf welche Earnings wird sich bezogen, wenn es noch keine gibt? Woher sollen 6.4 mrd netto Umsatz stammen? Von vorn bis hinten ein unglaubwürdiger Artikel, meine Meinung

Das sind die Zahlen schon für 2024.....👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
9 Strategy B -11,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
8 Strategy B -11,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen