Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
dynamic
dynamic, 05.01.2023 7:25 Uhr
0
O'leck, ein Saarländer...
K
Kaihawei, 05.01.2023 7:28 Uhr
0
Rhein...;-)
Kay00
Kay00, 05.01.2023 7:29 Uhr
0

Ahjo. In paar Wochen wird hier nochmal Mal 3 verwässert. Bei den paar Prozent Anstieg geht's dann wieder nach unten und dann aber nie wieder nach oben!

Und du hast ne Glaskugel oder was? Pffff Schwachsinn
dynamic
dynamic, 05.01.2023 7:29 Uhr
0
😂
K
Kaihawei, 05.01.2023 7:41 Uhr
0
Ja hab ich. Darüber wird doch abgestimmt in paar Tagen. Und Mullen hat keine Kohle für die Produktion
K
Kaihawei, 05.01.2023 7:18 Uhr
0
Ahjo. In paar Wochen wird hier nochmal Mal 3 verwässert. Bei den paar Prozent Anstieg geht's dann wieder nach unten und dann aber nie wieder nach oben!
dynamic
dynamic, 05.01.2023 7:10 Uhr
0
Die Leerverkäufer saufen langsam aber sicher ab, mich freut es sehr.
K
Kaihawei, 05.01.2023 7:03 Uhr
0
Was denn verantwortlich für den Anstieg? Die gestiegene Leihgebühr? Warum ist die eigentlich gestiegen?
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 04.01.2023 21:44 Uhr
0
Nein, er war anfang 2022 das letzte mal grün
G
Gast-752967801, 04.01.2023 21:24 Uhr
0
Meinst 2023 :)
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 04.01.2023 21:21 Uhr
0
Der monatliche MACD dreht seit Anfang 2022 wieder ins Grüne 👀
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 04.01.2023 21:20 Uhr
0
https://twitter.com/Chadhos1Chadhos/status/1610657961721880576?t=-er5uU0KW1aHIVcgmNbmcA&s=19
Azionista
Azionista, 04.01.2023 19:54 Uhr
0
Ja gut, ein Schritt nach dem andere
B
Björn93, 04.01.2023 18:58 Uhr
0

🙏 Über 0,3388$

Ich würde alle Kommastellen aufzählen
Azionista
Azionista, 04.01.2023 18:49 Uhr
0
🙏 Über 0,3388$
dynamic
dynamic, 04.01.2023 18:49 Uhr
0
Auf geht's...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
6 Investmentchancen -0,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,58 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
5 Investmentchancen +0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,25 %
9 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
10 Canopy Hauptforum -1,83 %
Alle Diskussionen