Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy
Kommentare 8.357
Watschnbaam,
05.01.2023 19:47 Uhr
0
Sehen wir denn bald einstellige Zahlen? Wenn jetzt mal wieder positive News kommen müsste es ja weiter bergauf gehen...
GmericanTeddy,
05.01.2023 19:50 Uhr
1
Das macht sie dann aber auch nur einmal und hinterher gehts wieder baden. Ich finde diesen Nachhaltigen Anstieg sehr gut, wobei es eigentlich nicht mehr nachhaltig es wenn täglich mal 5-15% drin sind. Ich behaupte mal da morgen Freitag ist werden wir uns heute Abend wieder größtenteils bis 0,33 verabschieden. Wie seht ihr das ?
Könnte man denken, aber das Ding hier ist nicht normal, sowohl nach unten als auch nach oben.
Ich bleibe dabei, steiler Anstieg bis zum 19.1. Hier und da mal eine kleine Konsolisierung..
Shorts kaufen zurück, das deutet auf gute PR hin
GmericanTeddy,
05.01.2023 19:53 Uhr
0
Muss man sich mal vorstellen was im Hintergrund abläuft, das passiert hier alles ohne PR, man stelle sich mal vor..
bull01,
05.01.2023 19:54 Uhr
0
Ich bin nach wie vor nicht ganz überzeugt, seitens der vetraunswürdigen Nachrichten seitens CEO. Ich bin mal gespannt wo wir im Herbst stehen.
Gibt es denn schon News bezüglich der E-Mobilitätsprämie ? Zuletzt hieß es ja nur für Fahrzeuge made in america, gibt es dazu schon aufschlussreichen Informationen die bei Mullen auf Zuspruch deuten ?
bull01,
05.01.2023 19:46 Uhr
0
Das macht sie dann aber auch nur einmal und hinterher gehts wieder baden. Ich finde diesen Nachhaltigen Anstieg sehr gut, wobei es eigentlich nicht mehr nachhaltig es wenn täglich mal 5-15% drin sind.
Ich behaupte mal da morgen Freitag ist werden wir uns heute Abend wieder größtenteils bis 0,33 verabschieden. Wie seht ihr das ?
GmericanTeddy,
05.01.2023 19:43 Uhr
0
Oder die Mulle sch.eisst auf Charttechnik und steigt einfach immer weiter 😂👀⚡
GmericanTeddy,
05.01.2023 19:29 Uhr
0
RSI im Daily überhitzt, dürfte gleich konsolidieren. Evtl pünktlich zur PowerHour nochmal ein Run
GmericanTeddy,
05.01.2023 19:26 Uhr
0
Es wird auf jedenfall fleißig gecovered, heute schon 22mio zurückgekauft, allerdings auch 5mio geliehen..
SI bei 11,7% (170mio shares Short).
CTB average 89%.
Short Squeeze score bei Ortex: 81/100 😅
Chakotay,
05.01.2023 19:16 Uhr
0
Weiß jemand die aktuellen Short Daten? Wo schaut man die am besten bei dieser Aktie?
IamSteveRogers,
05.01.2023 15:09 Uhr
0
Futures sind alle rot, Druck ist bei Mullen ordentlich auf dem Kessel. Mal schauen wie der TAG verläuft…. 🙏🙏🙏
GmericanTeddy,
05.01.2023 14:11 Uhr
1
Most active stock auf Bloomberg neben Tesla und Apple könnte auch ein Grund sein 👀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,87 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | $ZETA | -3,40 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 3 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | $ZETA | -3,44 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |