Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
B
Benni1982, 06.01.2023 19:07 Uhr
0
Und jetzt ganz gekonnt unter 0,4 USD halten😜
B
Benni1982, 06.01.2023 19:08 Uhr
2
Egal wenn Mullen einen guten Job macht ist eine Frage der Zeit…
B
Benni1982, 06.01.2023 19:11 Uhr
0
Rauf und Runter ist drüben auch wieder aktiv. Ich glaube das alles nicht mehr. Verrückte Welt🙈
N
Nabend, 06.01.2023 19:27 Uhr
2

Ist aber schon hammer was bei dieser Aktie so geht, innerhalb von 10 Minuten von +13% auf - 8% 😂

Das is psychiologie nix anderes ! Es wird knallen !
B
Benni1982, 06.01.2023 19:39 Uhr
0

Das is psychiologie nix anderes ! Es wird knallen !

100%
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 06.01.2023 19:04 Uhr
0
Ist aber schon hammer was bei dieser Aktie so geht, innerhalb von 10 Minuten von +13% auf - 8% 😂
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 06.01.2023 19:00 Uhr
1
Genau, mal gaaanz locker bleiben, der naked short dump lässt mich sowas von kalt nachdem was wir hier schon erlebt haben 😅 Eine Dilution hilft ihnen nicht dabei, das ist ne ganz ganz enge Kiste für die, dreht sowas von grün nachher
G
GeneralEasy, 06.01.2023 18:51 Uhr
0

Kein news in Sicht 🫣

Ruhig bleiben,schliesst grün.
B
Benni1982, 06.01.2023 18:51 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn es heute nochmal hochgeht😂
Azionista
Azionista, 06.01.2023 18:43 Uhr
0
Kein news in Sicht 🫣
Azionista
Azionista, 06.01.2023 18:42 Uhr
0
Darf nicht tiefer als 03730$ gehen
L
Lingen2909, 06.01.2023 18:38 Uhr
0
Weiß jemand die aktuelle Short Quote
B
Benni1982, 06.01.2023 18:37 Uhr
0
Die haben anscheinend noch genug Aktien😂
Azionista
Azionista, 06.01.2023 18:37 Uhr
0
Ich dachte die Leihgebühr sind teuer geworden
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 06.01.2023 18:34 Uhr
0
Die Shortis können es nicht lassen, der Druck ist aber groß..
Azionista
Azionista, 06.01.2023 18:33 Uhr
0
Vielleicht kommt tatsächlich ein squezzer 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 VW Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,98 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -5,22 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 VW Hauptdiskussion -1,47 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen