Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 11.01.2023 16:51 Uhr
0
Rein raus Nikolaus, ne nicht mit mir 😜 HODL💎
G
Gast-752967801, 11.01.2023 16:50 Uhr
0

Schön langsam nach oben 🤤 Hätte ich mich nicht fürs hodlen entschieden wäre die Aktie der beste swing allerzeiten.

Was heisst swing? Bist du auch einer für rein und raus?
dynamic
dynamic, 11.01.2023 16:49 Uhr
0
Auf geht's... Muuullleeen 🗣️ 🌫️ 🌫️ 🌫️
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 11.01.2023 16:44 Uhr
0
Nächstes WochenHigh müssten schon knapp die 50c sein, das wird wild am Freitag wieder
Azionista
Azionista, 11.01.2023 16:40 Uhr
0
Ich glaube daß der Kurs klettert langsam über 0.4780
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 11.01.2023 16:38 Uhr
0
Schön langsam nach oben 🤤 Hätte ich mich nicht fürs hodlen entschieden wäre die Aktie der beste swing allerzeiten.
G
Gast-752967801, 11.01.2023 14:23 Uhr
0

mishikawa?????????

Sorry bin in der Arbeit:) und die blöde Rechtschreibung
Adike
Adike, 11.01.2023 13:18 Uhr
0
https://menafn.com/1105413207/Mullen-Automotive-Gets-A-Jolt-As-The-I-GOTM-Arrives-In-Europe
B
Berndt, 11.01.2023 12:36 Uhr
0
Da stehen noch überall die alten ELMS vans rum, die jetzt zu neuen Mullen Vans werden. Soweit nix besonderes.
Dschab
Dschab, 11.01.2023 12:35 Uhr
1
Mahlzeit Uszku76 ✌️
OriWeb
OriWeb, 11.01.2023 12:34 Uhr
0
Ich sehe da nur die Vans vom elms
U
Uszku76, 11.01.2023 12:32 Uhr
0
Dubios dieses bild muss ich sagen
Pandapanda
Pandapanda, 11.01.2023 12:27 Uhr
0
mishikawa?????????
G
Gast-752967801, 11.01.2023 12:15 Uhr
0
Oder google earth
G
Gast-752967801, 11.01.2023 12:15 Uhr
0
Wenn man in Google Maps in mulle mishikawa eingibt und auf foto klickt, sieht man 1 und mehrere Vans:)
Doc_holiday
Doc_holiday, 11.01.2023 12:13 Uhr
1
Ich sehe schon 100k Mullen 5 auf den Strassen. 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen