Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
H
Herberd, 11.01.2023 17:28 Uhr
0
Ziiiiieeeeehhhhhhh 🚀🚀🚀🚀🚀
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 11.01.2023 17:25 Uhr
1
Beruhigt euch, die Mulle macht uns alle wuschig. Das wird ein wilder Ritt bei dem ich mir sicher bin, dass wir alle belohnt werden
G
Gast-752967801, 11.01.2023 17:13 Uhr
0
Wahrscheinlich hab ich falsch gedacht;) sorry
G
Gast-752967801, 11.01.2023 17:12 Uhr
0
Rein Raus :) und Grinsesmiley
G
Gast-754654401, 11.01.2023 17:05 Uhr
0
Wieso versaut🤔
G
Gast-752967801, 11.01.2023 17:03 Uhr
0
Haha ich bin a Frau und ihr denkt versaut
G
Gast-754654401, 11.01.2023 17:00 Uhr
0
Ja, das alte rein/raus spiel🤭
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 11.01.2023 16:51 Uhr
0
Rein raus Nikolaus, ne nicht mit mir 😜 HODL💎
G
Gast-752967801, 11.01.2023 16:50 Uhr
0

Schön langsam nach oben 🤤 Hätte ich mich nicht fürs hodlen entschieden wäre die Aktie der beste swing allerzeiten.

Was heisst swing? Bist du auch einer für rein und raus?
dynamic
dynamic, 11.01.2023 16:49 Uhr
0
Auf geht's... Muuullleeen 🗣️ 🌫️ 🌫️ 🌫️
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 11.01.2023 16:44 Uhr
0
Nächstes WochenHigh müssten schon knapp die 50c sein, das wird wild am Freitag wieder
Azionista
Azionista, 11.01.2023 16:40 Uhr
0
Ich glaube daß der Kurs klettert langsam über 0.4780
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 11.01.2023 16:38 Uhr
0
Schön langsam nach oben 🤤 Hätte ich mich nicht fürs hodlen entschieden wäre die Aktie der beste swing allerzeiten.
G
Gast-752967801, 11.01.2023 14:23 Uhr
0

mishikawa?????????

Sorry bin in der Arbeit:) und die blöde Rechtschreibung
Adike
Adike, 11.01.2023 13:18 Uhr
0
https://menafn.com/1105413207/Mullen-Automotive-Gets-A-Jolt-As-The-I-GOTM-Arrives-In-Europe
B
Berndt, 11.01.2023 12:36 Uhr
0
Da stehen noch überall die alten ELMS vans rum, die jetzt zu neuen Mullen Vans werden. Soweit nix besonderes.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen