Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
M
Mutz0815, 13.01.2023 20:38 Uhr
0
$MULN #MULN Lithium company Ioneer scores $700 million conditional loan from Energy Department for Nevada plant - Ioneer signed MOU with Nextech Batteries in 2022 and Mullen still has a partnership with #MullenAutomtoive Nextech earn milestone UN/DOT https://cnbc.com/2023/01/13/lit
s
stock_circuit, 13.01.2023 20:37 Uhr
0
Es müsste spätestens 23:29(unserer Zeit) das 10K filing eingereicht werden.
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:36 Uhr
0
Dip bitte um ein scan
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:35 Uhr
0
Schade ich kann kein Twitter mehr eröffnen
M
Mutz0815, 13.01.2023 20:35 Uhr
0
Es ist Freitag. Alle etwas sehr nervös.
M
Mutz0815, 13.01.2023 20:35 Uhr
0
Danke dip.
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 13.01.2023 20:33 Uhr
1
https://twitter.com/chacha72kobe4er/status/1613979459673284608?t=c2w7ta1UQ18ROEq7iCumQw&s=19
A
Aktionario, 13.01.2023 20:32 Uhr
0
Shit, was ist denn jetzt wieder los 😪
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:32 Uhr
0
Was bis jetzt nicht gekommen ist ,warum soll jetzt kommen 🤦🙏 bitte Mullen enttäusche uns nicht
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:28 Uhr
0
MG wie kann man so locker bleiben noch 1,5 Stunden 🫣
P
PT80, 13.01.2023 20:13 Uhr
0

Und? Bei den ersten Bildern aus der Produktionsstätte, fliegt der Kurs Richtung Zweistellig.

Nach dem RS vielleicht 🤔
dynamic
dynamic, 13.01.2023 20:07 Uhr
0
Und? Bei den ersten Bildern aus der Produktionsstätte, fliegt der Kurs Richtung Zweistellig.
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:03 Uhr
0
Wird
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:02 Uhr
0
Nun die Sachen ist, falls nichts kommt werden heute Abend der Kurs wieder runtergedrückt
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 13.01.2023 19:53 Uhr
0
Klar könnte es das, könnte aber auch nicht
Azionista
Azionista, 13.01.2023 19:36 Uhr
0
Könnte heute noch was kommen????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 IPO CSG -1,40 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,05 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
3 IPO CSG -1,40 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,66 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen