Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 16.11.2022 12:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Las meine Mami da raus 🙀 ich werd’s dir zeigen 🫵
3
3da, 16.11.2022 12:21 Uhr
0

Ich zumindest glaube immer noch das wir bis ende dieser Woche die 0,3 erreichen werden und bis ende des Jahres 0,5 :)

"Ich...glaube...." ist noch weniger als "gefährliches Halbwissen", und hat hier nix verloren.
3
3da, 16.11.2022 12:22 Uhr
0
Belege, Erfahrungen, Fakten, News....
e
esistzeit, 16.11.2022 12:23 Uhr
0

Ich zumindest glaube immer noch das wir bis ende dieser Woche die 0,3 erreichen werden und bis ende des Jahres 0,5 :)

Locker 🍀🥂🚀
B
Bezenbu81, 16.11.2022 12:30 Uhr
1

woher nehmt ihr diese Euphorie!!!!! das Ding ist am Ende...! EURO 0,24 bis 0,20 ist realistisch, was soll da kommen? Hallo?

produktion mullen 5, e-trucks, cargovans, dragonfly, neue batterietechnologie, verkauf i-go, neue fabriken, etc.! das soll kommen…aber nicht heute und auch nicht morgen
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 12:16 Uhr
0
Fakt ist es und bleibt es, ihr Atzen der Bäscha, dass die großen Investoren gerade fleißig bei Mullen nachkaufen und das ist Fakt und nicht wie die Basher hier gefährliches Halbwissen
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 12:15 Uhr
1
Ich zumindest glaube immer noch das wir bis ende dieser Woche die 0,3 erreichen werden und bis ende des Jahres 0,5 :)
e
esistzeit, 16.11.2022 12:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gib meine Aussagen wahrheitsgemäß wieder du Fisch
e
esistzeit, 16.11.2022 12:04 Uhr
0
😂😂😂
e
esistzeit, 16.11.2022 12:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du stinkst immer noch zum Himmel.
bull01
bull01, 16.11.2022 11:52 Uhr
1

Fakt ist, dass die großen Investoren gerade fleißig bei Mullen nachkaufen und das ist Fakt und nicht wie die Basher hier gefährliches Halbwissen

Die großen Investoren interessiert es aber nicht, ebenso interessieren die sich für uns. Können die Aktien auch einfach zum shorten verleihen, schon mal daran gedacht ? 😅
Ayron
Ayron, 16.11.2022 11:51 Uhr
0
Fakt ist, dass die großen Investoren gerade fleißig bei Mullen nachkaufen und das ist Fakt und nicht wie die Basher hier gefährliches Halbwissen
Ayron
Ayron, 16.11.2022 11:50 Uhr
0
Tesla ist überwertet Blabla und trotzdem steht die Aktie bei 185€ 😂
Ayron
Ayron, 16.11.2022 11:48 Uhr
0
Denkt euch mal was neues aus, wenns nach den bashern geht, dann wäre Tesla auch insolvent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen