Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Z
ZockerKing, 16.11.2022 15:42 Uhr
0

Dich offenbar nicht - umso schlimmer für dich.

Statusq
Statusq, 16.11.2022 15:43 Uhr
0
Naja wenigstens die Amis haben es verstanden und verkaufen. 😏
MCcool
MCcool, 16.11.2022 15:45 Uhr
0
Läuft 🤔
F
Fecherinho, 16.11.2022 15:45 Uhr
0
wie bei EIS.DE, es rappelt im Karton
G
Gast-754823001, 16.11.2022 15:42 Uhr
0

Die aber keinen interessiert!

Dich offenbar nicht - umso schlimmer für dich.
M
MattBruder, 16.11.2022 15:41 Uhr
1
Abwarten, wird schon schief gehen :D wenn unter 0,25 kauf ich noch mal 1000 :D
Z
ZockerKing, 16.11.2022 15:41 Uhr
0

Das ist atze 😂😂😎

Who the fuck is atze???
e
esistzeit, 16.11.2022 15:40 Uhr
0

Was willst dann hier ???

Das ist atze 😂😂😎
Z
ZockerKing, 16.11.2022 15:40 Uhr
0

Nix, hab mir die Sache nur angeschaut und meine Meinung dazu geschrieben.

Die aber keinen interessiert!
G
Gast-754823001, 16.11.2022 15:37 Uhr
0

Sagt der Chart soviel aus? :)

Ich denke schon - der übergeordnete Trend ist ganz klar - es geht in den Keller.
G
Gast-754823001, 16.11.2022 15:36 Uhr
0

Was willst dann hier ???

Nix, hab mir die Sache nur angeschaut und meine Meinung dazu geschrieben.
G
Gast-752967801, 16.11.2022 15:35 Uhr
0

Ihr Narren! Bei dem aktuellen CEO würde ich niemals auch nur einen Cent in diese Firma investieren. Und bei dem glasklaren Abwärtstrend erst recht nicht... Sieht ihr den Chart denn nicht?!

Sagt der Chart soviel aus? :)
M
MattBruder, 16.11.2022 15:34 Uhr
0
Abwarten :DD
Z
ZockerKing, 16.11.2022 15:34 Uhr
0

Ihr Narren! Bei dem aktuellen CEO würde ich niemals auch nur einen Cent in diese Firma investieren. Und bei dem glasklaren Abwärtstrend erst recht nicht... Sieht ihr den Chart denn nicht?!

Was willst dann hier ???
G
Gast-754823001, 16.11.2022 15:33 Uhr
0
Ihr Narren! Bei dem aktuellen CEO würde ich niemals auch nur einen Cent in diese Firma investieren. Und bei dem glasklaren Abwärtstrend erst recht nicht... Sieht ihr den Chart denn nicht?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen