Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Verwechsler
Verwechsler, 16.11.2022 20:46 Uhr
0
Leute einsteigen oder Finger von lassen?
G
Gast-747362601, 16.11.2022 20:47 Uhr
1
Dann frag nicht , wenn du es nichts erwartest ???? Was stimmt mit dir nicht ? Hast du Hobbys ?
T
Twinning, 16.11.2022 20:48 Uhr
0
Hatte extra für dich „vernünftig“ geschrieben. Ja, mein „Hobby“ ist, denken.
G
Gast-747362601, 16.11.2022 20:49 Uhr
0
Ah okay 🫤
dynamic
dynamic, 16.11.2022 20:52 Uhr
0

Dynamic, wen animiere ich denn zum Verkauf? Ich erwarte übrigens keine vernünftige Antwort.

Das tust du schon die ganze Zeit, hör auf zu lügen, Babbsack...
T
Twinning, 16.11.2022 20:45 Uhr
0
Dynamic, wen animiere ich denn zum Verkauf? Ich erwarte übrigens keine vernünftige Antwort.
dynamic
dynamic, 16.11.2022 20:38 Uhr
0
💎
G
Gast-747362601, 16.11.2022 20:38 Uhr
0
Schiebt gleich runter auf 25/5 wo der Korb steht und dann gehts hoch ! Nur meine kleine Hoffnung 🤠
M
MattBruder, 16.11.2022 20:37 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=JgFRxvCIKpQ
G
Gast-747362601, 16.11.2022 20:36 Uhr
0
Oder klüger , nur weil du es wieder mal nicht erwarten kannst 🥴
T
Twinning, 16.11.2022 20:35 Uhr
0
„Dauert nicht mehr lange dann geht's ab hier“ hätte ich einen Euro für diese Aussage bekommen in diesem Forum, wäre ich Millionär.
Ayron
Ayron, 16.11.2022 20:34 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=S4BmDDv5Dx0 perfektes Marketing! die ersten Influencer einbinden
A
Akka, 16.11.2022 20:32 Uhr
0
Dauert nicht mehr lange dann geht's ab hier
G
Gast-747362601, 16.11.2022 20:31 Uhr
1
Könn viele froh sein das hier ein paar noch Kontra geben bei denen !
dynamic
dynamic, 16.11.2022 20:31 Uhr
1
Flötenspieler und sein Mitläufer Twinny Toon bashen seit Wochen hier rum und versuchen die Anleger zum Verkauf zu animieren, nur sind die Anleger nicht behindert wie die Basher.
G
Gast-747362601, 16.11.2022 20:30 Uhr
0
Du flunkerst und das ständig meiner 🤞
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 Germany 40 Prognose -0,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen