Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Wenn dann muss Mullen vor R/S liefern egal ob bis Ende Dezmeber oder Ende November nach einem R/S kannst es vergessen.Nach einem R/S kann ich meine Anteile als Verlust abschreiben. Eine Frage @Doc @Tom und @Dip was haltet ihr von einem R/S und würdet ihr danach bei 2,60€ kaufen ?
Wenn dann muss Mullen vor R/S liefern egal ob bis Ende Dezmeber oder Ende November nach einem R/S kannst es vergessen.Nach einem R/S kann ich meine Anteile als Verlust abschreiben. Eine Frage @Doc @Tom und @Dip was haltet ihr von einem R/S und würdet ihr danach bei 2,60€ kaufen ?
Bitte was !? Anscheinend hast du echt keine Ahnung wie ein R/S abläuft.Sorry das ich jetzt persönlich werde, aber was du gerade geschrieben hat ist kompletter Schwachsinn.Wenn wir fette Gewinne mitnehmen möchten dann funktioniert das nur ohne ein R/S.Ein Beispiel: 1:10 R/S dann wäre der Preis bei 2,60€ und noch ca. 130 Mio Aktien sonst ändert sich nichts keine neuen News und nur irgendwelche Daten über das irgendwann irgendwo produziert wird,glaubst du im ernsthaft das jemand da noch kauft und dazu noch die Verwässerung bis 5 Mrd.Und das ganze beginnt von neuem los.Wenn dann muss jetzt News kommen wie Mullen die Produktion stemmen wollen und ein Update über Delpack muss her entweder die wollen Vans egal 10 oder 20 oder der Deal ist vom Tisch,aber Hauptsache es wird kommuniziert.
News sind raus. Kapitalerhöhung und Reverse Stock Split kommen: https://investorplace.com/2022/11/dear-muln-stock-fans-dont-miss-this-key-dec-23-catalyst/ Die Aktionäre von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) sollten auf der Hut sein, da das Unternehmen für Elektrofahrzeuge (EV) auf seiner Sonderversammlung der Aktionäre am 23. Dezember über eine Reihe wesentlicher Vorschläge abstimmen wird. Bei der Versammlung werden die Aktionäre über einen möglichen Reverse Stock Split, die Erhöhung der genehmigten Aktien und die Änderung des Gründungsstaats von Mullen von Delaware nach Maryland abstimmen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Reverse-Stock-Split-Vorschlag genehmigt wird. Das liegt daran, dass CEO David Michery erst kürzlich eine einzelne Aktie der neu ausgegebenen Vorzugsaktien der Serie AA für 25.000 US-Dollar in bar gekauft hat. Diese einzelne Aktie hat 1,3 Milliarden Stimmen, die nur für den Reverse-Split-Vorschlag gelten. Im Gegenzug haben gewöhnliche Investoren pro gehaltener Aktie nur eine Stimme. Darüber hinaus scheint Mullen den Mindestgebotspreis von 1 US-Dollar nur durch einen umgekehrten Split zu erreichen, es sei denn, die Aktien steigen irgendwie um 300 % bis 400 %. Der nächste Vorschlag zielt darauf ab, die genehmigten Stammaktien von 1,75 Milliarden auf 5 Milliarden zu erhöhen, was einer Steigerung von 185 % entspricht. Als EV-Startup benötigt Mullen Zugang zu beträchtlichen Kapitalsummen, die für die Einrichtungs- und Produktionskosten bereitgestellt werden. Bestehende Aktionäre werden jedoch mit einer starken Verwässerung und einem sehr hohen Kursrücksetzer konfrontiert, wenn dieser Vorschlag angenommen wird.
ALLE seriösen Seiten sagen es kommt einer UND das 8k-Filing wurde nicht umsonst gemacht. Er kauft nicht ohne Grund gerade jetzt eine Aktie, um 1,3 Milliarden Stimmen zu haben. Es deutet ALLES, aber wirklich ALLES darauf hin. Wie naiv bist du eigentlich?Und wie kommst du dazu zu sagen, dass wenn ein RS kommt, alle Millionäre sind? Wie kommt du bitte auf so eine unglaubliche schei.ße? Ein RS ist GIFT für jedes Unternehmen, weil das einer Kapitulation gleich kommt, im operativen Geschäft versagt zu haben. So gut wie jeder Aktienkurs fällt nach einem RS erst recht, weil dann vor allem die Großinvestoren wissen, das jeweilige Unternehmen taugt nix, sonst würde es nicht den RS geben und dann shorten sie erst recht. Wie kann man nur so viel Müll wie du auf einmal schreiben? Hältst du wirklich die Investoren für SO bescheue.rt, dass sie dir so eine Schei.ße glauben? Ich verstehe es echt nicht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,71 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,20 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,62 % | Alle Diskussionen |