Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
I
I.V, 17.11.2022 17:06 Uhr
0

Oder auch gar nicht.

Tschüss
Adonisgangster
Adonisgangster, 17.11.2022 17:07 Uhr
1

Tschüss

Wieso Tschüss? Ich bin hier investiert. Zwar short aber trotzdem. Das ist ein Forum für alle Anleger. Oder steht irgendwo dass man sich hier nur beteiligen darf wenn man long ist? Heißt das Börsenlongnews oder hab ich was verpasst?
r
raufundrunter21, 17.11.2022 17:18 Uhr
0

Und ? Viele Unternehmen machen ja Kapitalerhöhungen bzw. finanzieren sich so.

EINE KE ist schon was anderes als die ständige und dauerhafte Verwässerung hier. Aber rede dir dein Invest ruhig weiter schön. Diese dauernden Durchhalteparolen hat man schon bei vielen anderen Aktien gelesen. Das große Jammern und fluchen auf die Aktie und den tollen CEO ist nicht mehr weit entfernt.🍿
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 17:26 Uhr
0
Bald rot
G
Gast-747362601, 17.11.2022 17:27 Uhr
2
Elon ist der shorty , 100%🤠
Adonisgangster
Adonisgangster, 17.11.2022 17:02 Uhr
0

Eigt müßten wir schon viel höher sein bei den news naja so mit konnte ich eben schnell nachkaufen vil später abends oder nachbörslich😊😊😊

Oder auch gar nicht.
M
Maximilianmax, 17.11.2022 16:59 Uhr
0
Eigt müßten wir schon viel höher sein bei den news naja so mit konnte ich eben schnell nachkaufen vil später abends oder nachbörslich😊😊😊
c
cash24, 17.11.2022 16:54 Uhr
0
Houston, we have a problem! 🚀
s
stock_circuit, 17.11.2022 16:54 Uhr
0

Bestehende Aktionäre investieren 150 Millionen US-Dollar, um die Produktion und Auslieferung von Elektrofahrzeugen zu beschleunigen.“ Ratet mal, wer für all die bisher erworbenen Vermögenswerte bezahlt hat? es ist alles von den "bestehende Aktionäre"!! David bedankt sich von ganzem Herzen in der PR das ihr das finanziert habt, mit euere Kohle die nun immer weniger wird. Nett von Ihm das er an euch denkt. 😂

Und ? Viele Unternehmen machen ja Kapitalerhöhungen bzw. finanzieren sich so.
bull01
bull01, 17.11.2022 16:51 Uhr
0

Wir werden immer ärmer und einer wird immer reicher! Das ist doch sehr sozial von uns! Ich wünsche ihm ein schönes Leben, zumindest solange, bis ich mit meinen Leuten bei ihm mal klingel😠

Naja, der eine kurzfristig der andere langfristig investiert ✌🏼
G
Gehtimmerwas, 17.11.2022 16:45 Uhr
1

Bestehende Aktionäre investieren 150 Millionen US-Dollar, um die Produktion und Auslieferung von Elektrofahrzeugen zu beschleunigen.“ Ratet mal, wer für all die bisher erworbenen Vermögenswerte bezahlt hat? es ist alles von den "bestehende Aktionäre"!! David bedankt sich von ganzem Herzen in der PR das ihr das finanziert habt, mit euere Kohle die nun immer weniger wird. Nett von Ihm das er an euch denkt. 😂

Mit der Einstellung sollte Mann sich andre Aktien kaufen. Shorty. 🤑
lenncity
lenncity, 17.11.2022 16:45 Uhr
0
Was macht der Chef Morgen ein Podcast?
B
Börsenwurm007, 17.11.2022 16:44 Uhr
0
Wir werden immer ärmer und einer wird immer reicher! Das ist doch sehr sozial von uns! Ich wünsche ihm ein schönes Leben, zumindest solange, bis ich mit meinen Leuten bei ihm mal klingel😠
r
raufundrunter21, 17.11.2022 16:41 Uhr
0
all diese Flusen-PR, um mehr Aktien zu verdünnen und abzuladen. Nicht schlecht
r
raufundrunter21, 17.11.2022 16:40 Uhr
0
Bestehende Aktionäre investieren 150 Millionen US-Dollar, um die Produktion und Auslieferung von Elektrofahrzeugen zu beschleunigen.“ Ratet mal, wer für all die bisher erworbenen Vermögenswerte bezahlt hat? es ist alles von den "bestehende Aktionäre"!! David bedankt sich von ganzem Herzen in der PR das ihr das finanziert habt, mit euere Kohle die nun immer weniger wird. Nett von Ihm das er an euch denkt. 😂
bull01
bull01, 17.11.2022 16:34 Uhr
0
Kaufen kaufen kaufen 🛒
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,53 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen