Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
M
Merkelinho, 29.11.2022 22:05 Uhr
0

Wenn das hier wie bei uniper hoch auf 8 Euro geht ist das mir alles scheiss egal

Uniper ist aber von 4,42$ auf 8$ gestiegen. Das sind 100%. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Mullen von 0,19$ auf 8$ steigt. Dann müsste Mullen 4000% machen und das trotz einer bevorstehenden Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden Aktien auf 5 Milliarden Aktien. In welcher Welt lebst du, dass du glaubst Mullen wird auf 8$ gehen?
S
Spottford1902, 29.11.2022 22:06 Uhr
0

Wenn das hier wie bei uniper hoch auf 8 Euro geht ist das mir alles scheiss egal

Wovon träumst du? Mal geguckt wieviele Aktien es mittlerweile im free float gibt? 1,4 Milliarden mittlerweile. Da kann man sich doch nicht wundern, dass der Schrott sich von 20 Cent nicht weg bewegt.
M
Merkelinho, 29.11.2022 22:07 Uhr
2
8$ 🤣. Muss immer noch lachen.
M
Merkelinho, 29.11.2022 22:07 Uhr
0
8$ 🤣. Muss immer noch lachen.
G
Geldbörsennews, 29.11.2022 22:15 Uhr
0
AH scheint hoch zu gehen 😉
dynamic
dynamic, 29.11.2022 22:03 Uhr
2

🪞

Immer schön an der Traube lutschen 🤣
Atze86
Atze86, 29.11.2022 22:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🪞
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 21:57 Uhr
2

Offensichtlich ist die Mullen Rakete aus der gleichen fehlerhaften Baureihe wie die Uniper Rakete. Die Schnittmenge der long only Loser in beiden Werten ist auch auffällig groß 😱😂

Wenn das hier wie bei uniper hoch auf 8 Euro geht ist das mir alles scheiss egal
O
Odmaan, 29.11.2022 21:50 Uhr
0
Erreichen des eks 🤣🤣🤮🤮.. Schön wärs. Aber paar **** wird es schon erwischt haben
G
Gast-752977401, 29.11.2022 21:50 Uhr
0
Offensichtlich ist die Mullen Rakete aus der gleichen fehlerhaften Baureihe wie die Uniper Rakete. Die Schnittmenge der long only Loser in beiden Werten ist auch auffällig groß 😱😂
M
Merkelinho, 29.11.2022 21:49 Uhr
0
Na wie viele sind von euch bei dem Anstieg ohne jegliche News drauf reingefallen und jetzt im minus oder aus Gier bei Erreichen des EK nicht verkauft?
O
Odmaan, 29.11.2022 21:47 Uhr
0
To the mooooon 💥 💥
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 21:46 Uhr
0
Hahahaha es be Lachnummer Mullen doch ist! Schön verarscht hehehe 😜
G
Gast-752967801, 29.11.2022 21:42 Uhr
0
Habt ihr auch die info erhalten von den Vans die dort auf einem Platz stehen ;)
bull01
bull01, 29.11.2022 21:39 Uhr
0
Desswegen gehst du um halb 10 abends rein wenn es nachbörsclich nochmal 5-10% fällt ? Also ich weiß nicht. Für dich scheinen 10 bis 15 Cent nicht weit weg zu sein aber wir sprechen von 25 bis 50 %Verlust in wenigen Tagen sollte morgen nichts kommen bezüglich irgendwelcher News ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
Alle Diskussionen