Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
T
Twinning, 29.11.2022 23:28 Uhr
2
Ihr könnt Phantomas mal locker auf igno setzen. Ich habe sowas naives noch nicht erlebt. Fragt ihn mal nach Imining, dann ist alles klar.
T
Twinning, 29.11.2022 23:40 Uhr
0
Obwohl, wenn ich mich zwischen ihm und esistzeit entscheiden müsste, wüsste ich nicht wer schlimmer ist.
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 23:56 Uhr
0

Ihr könnt Phantomas mal locker auf igno setzen. Ich habe sowas naives noch nicht erlebt. Fragt ihn mal nach Imining, dann ist alles klar.

😂😂😂😂😂
Pandapanda
Pandapanda, 30.11.2022 0:08 Uhr
1

Man sieht schon an der Selbstunterhaltung wie verblendet und gierig er ist. Er versteht nur absolut nicht was in den nächsten Wochen tatsächlich hier passiert…

Ne bin nicht gierig , hoffe nur , glaube ein wenig daran , und träumen darf man doch noch ? Oder ist das schon per Gesetz verboten? Du hast doch sicher auch Depots wo du am hoffen und träumen bist? Das ist Börse , jeder hofft und träumt ein wenig , ob es realistisch ist , ist was anderes , aber Leute immer wieder darauf hinweisen was das für eine Scheisse hier sein soll ist auch nicht cool. Meine Meinung, die von einer Aktie nichts halten , sollen doch einfach fern bleiben . Viele sind hier Dick im Minus ,darum sollte man diese nicht noch mit ewigen negativen Dreck voll labern.
Pandapanda
Pandapanda, 30.11.2022 0:09 Uhr
0

Ihr könnt Phantomas mal locker auf igno setzen. Ich habe sowas naives noch nicht erlebt. Fragt ihn mal nach Imining, dann ist alles klar.

Komm doch gleich rüber zu Imining , dann hab ich was zu sperren.
bull01
bull01, 29.11.2022 23:07 Uhr
1
Man sieht schon an der Selbstunterhaltung wie verblendet und gierig er ist. Er versteht nur absolut nicht was in den nächsten Wochen tatsächlich hier passiert…
M
Merkelinho, 29.11.2022 23:03 Uhr
4

Ach weißt du schon ,das Tesla nur ein kleines Angebot an Fahrzeugen hat? Hier ist ein bisschen mehr geplant ! Ob alles so kommt , wissen wir nicht , aber jemand auszulachen wegen einer nicht unmöglichen Preisvorstellung ist meines Erachtens kinderkram

Immer diese Vergleiche mit Tesla. Weißt du von welchen Leuten der Vergleich mit Tesla kommt? Von denjenigen, die den Hals nicht voll kriegen. Von denen, die über Nacht reich werden wollen. Von denen, die in Pennyschrottstocks investieren und hoffen, dass diese größer als der Marktführer werden. Man liest in den Vergleichen jedes mal die dum.me und völlig realitätslose Gier raus. Leider fallen 99,99% von diesen Leuten auf die Nase und du wirst auch darunter sein. Das beste Beispiel ist Exela. Die haben das auch mit Amazon verglichen und meinten, die haben auch mal klein angefangen. Mittlerweile ist Exela weniger wert als die Dönderbude nebenan und viele Leute mit über 99% im Minus (kein Scherz, kannst ja gerne da im Forum lesen, da posten die regelmäßig ihr Minus und dass sie leider leider zu gierig waren und jetzt alles verloren haben).Ich kauf dir dann tatsächlich einen Lolli. Denn zu mehr wird es nicht reichen, wenn der Kurs erstmal so weit runter ist, dass von deinem Invest nur noch ein paar Kröten übrig bleiben.
bull01
bull01, 29.11.2022 23:02 Uhr
1
Du verwechselt hier was: Tesla ist ein Marktführer im EV Markt, Mullen ist nichts weiter als eine Vorstellung. Tesla hat eine geringe Produktpalette, allerdings ist das bei allen Autombilproduzenten grade so. VW hat ID3, 4, 5 da sind auch nicht viel mehr.. Bei Tesla GIBT es eine Produktion die dermaßen Effizient ist dabei ist es sogar profitabler als Ferrari wobei die nur eine geringe Anzahl hochpreisiger Fahrzeuge verkaufen….. Bei Mullen ist sie „geplant“ wie du schön selbst beschrieben hast. Selbst mit der Nächsten KE und dem RS werden hier weder 5 noch 8€ zu sehen sein
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:56 Uhr
0
Tesla Aktie hat man 14000 Prozent gemacht
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:52 Uhr
0
Kaufe dir einen loli wenn's klappt
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:50 Uhr
1

8$ 🤣. Muss immer noch lachen.

Ach weißt du schon ,das Tesla nur ein kleines Angebot an Fahrzeugen hat? Hier ist ein bisschen mehr geplant ! Ob alles so kommt , wissen wir nicht , aber jemand auszulachen wegen einer nicht unmöglichen Preisvorstellung ist meines Erachtens kinderkram
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:45 Uhr
0
Und wenn es nur 5 Euro werden muss ich nicht weinen 😭 aber du schon
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:44 Uhr
1

8$ 🤣. Muss immer noch lachen.

Mal schauen wer zu letzt lacht.
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:42 Uhr
0
Ich hoffe auf 8.00 bei 1.7 Milliarden Aktien . Ist nicht unvorstellbar , ist möglich
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:40 Uhr
0
OK , es sind mehr als 3 Milliarden zu einem ungefähren Preis von 180 .00
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:39 Uhr
0

8$ 🤣. Muss immer noch lachen.

Wie viele Tesla Aktien gibt es? Was kostet eine?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen