Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
GeneralEasy,
30.11.2022 8:41 Uhr
1
Aha. Weil der "reiche" Bock hat sein Geld zu verbrennen?
Was hier ein Schwachsinn geschrieben wird grenzt an absoluter Idiotie.
IhrHs1,
30.11.2022 8:25 Uhr
1
Es ist immer das selbe Spiel!!! Und ich verstehe nicht warum man das nicht checkt!!!
IhrHs1,
30.11.2022 8:24 Uhr
0
Ne jetzt wirklich.. ich sag euch was passieren wird .. hier werfen reiche viel geld rein damit alle denken jemand weiß was haha dann steigen alle mit ein und um 14:30uhr lassen die reichen alles fallen und das ding kracht deftig !!!
Dreimalhoch,
30.11.2022 8:19 Uhr
0
Spaß bei Seite, heute wird nichts passieren und die Aktie wird heute bis 1530 bissle steigen und dann knadenlos fallen
IhrHs1,
30.11.2022 8:18 Uhr
0
In der Zwischenzeit bestritt Delpack, dass es einen verbindlichen Vertrag mit dem EV-Hersteller über den Kauf von bis zu 600 Lieferwagen abgeschlossen hat, sondern "eine Vereinbarung, den Kauf von EV-Flottentransportern in Betracht zu ziehen, wenn alle Bedingungen erfüllt sind".
Richtig!!! Manchmal das Gefühl das manche kein Deutsch verstehen
Dreimalhoch,
30.11.2022 8:18 Uhr
0
Wichtig wäre, wenn ihr noch so 100.000- 2 Mio euro investieren könntet, damit ich schnell hier wegkomme:-).!! Ihr könnt das doch mal in das Feuer werfen!!
München40,
30.11.2022 8:14 Uhr
2
In der Zwischenzeit bestritt Delpack, dass es einen verbindlichen Vertrag mit dem EV-Hersteller über den Kauf von bis zu 600 Lieferwagen abgeschlossen hat, sondern "eine Vereinbarung, den Kauf von EV-Flottentransportern in Betracht zu ziehen, wenn alle Bedingungen erfüllt sind".
München40,
30.11.2022 8:13 Uhr
0
Delpack hatte ja mal bestritten, dass es keinen verbindlichen Vertrag gibt
München40,
30.11.2022 8:09 Uhr
0
Es gab nur eine schriftliche Vereinbarung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | Stellantis | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 7 | Stellantis | -0,52 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 10 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +0,99 % | Alle Diskussionen |