Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
B
BLG, 15.11.2022 12:55 Uhr
0

23$ naja bin auch optimistisch . Aber das ist zuviel des Guten.

Es ist ein E Sektor .schau dir an wo Tesla hingeflogen ist als alles gelaufen ist ;)
M
Mutz0815, 15.11.2022 12:54 Uhr
0
23$ naja bin auch optimistisch . Aber das ist zuviel des Guten.
T
TSCHAIKA13, 15.11.2022 12:48 Uhr
0

https://www.benzinga.com/pressreleases/22/11/ab29722728/mullen-automotive-stock-chopping-at-resistance-as-accretive-deals-score-investor-interest-muln

Die Seite ist ein "alter Hut": Das haben wir vergangene Woche hier bereits diskutiert!
G
Gast-747362601, 15.11.2022 12:44 Uhr
0
Na Hut 🆎👌🚀
B
BLG, 15.11.2022 12:41 Uhr
0

https://www.benzinga.com/pressreleases/22/11/ab29722728/mullen-automotive-stock-chopping-at-resistance-as-accretive-deals-score-investor-interest-muln

Hier spricht man von 23$ mit den nächsten top News .das wäre absolut stark
L
LissiApril, 15.11.2022 12:26 Uhr
3
https://www.benzinga.com/pressreleases/22/11/ab29722728/mullen-automotive-stock-chopping-at-resistance-as-accretive-deals-score-investor-interest-muln
s
stock_circuit, 15.11.2022 11:48 Uhr
0

@stock …, so hatte ich es heute morgen formiert! Für den Tag X

Eh aber manche gehen davon auch aus die bis März Zeit hätten das stimmt nicht so ganz. Beispiel: 01.12.2022 wird abgestimmt und schon am nächsten Handelstag gibt es r/s. Also nicht darauf hoffen und wenn kein r/s machen will,dann muss man auch kommunizieren. TTOO hat das gemacht die wollten zuerst kein r/s machen haben auch extension um 180 Tage beantragt und auch bekommen aber trotzdem ned gereicht und schon gab es r/s.Usws noch schlimmer die haben nicht mal die ersten 180 Tage abgewartet und 2x in einem Jahr ein r/s durchgeführt.
s
stock_circuit, 15.11.2022 11:43 Uhr
0
Noch ist nichts verloren,wichtig ist das keine baldige Abstimmung kommt und das bald operative News kommen wie Produktionstart,die (mögliche) Lieferung der Vans bzw. wie die die Produktion finanzieren wollen.Langsam wird es knapp für den Retail.
G
Gast-747362601, 15.11.2022 11:40 Uhr
0
formuliert 😌
G
Gast-747362601, 15.11.2022 11:39 Uhr
0
@stock …, so hatte ich es heute morgen formiert! Für den Tag X
G
Gast-747362601, 15.11.2022 11:37 Uhr
0
Quasi erfolgt nun der Absturz ? Nach der Info ?
s
stock_circuit, 15.11.2022 11:37 Uhr
1
Einige verstehen es wirklich nicht, First of all man tut sich jetzt schon vorbereiten damit man den R/S leichter durchbringt und die werden es auch durchbringen wenn es sein muss und der retail wird es ned verhindern können da nicht genug Stimmrechte. Und second of all die 180 Tage Frist nur da um bis dahin auf 1$ zu sein, ein R/S kann auch früher gemacht werden sie müssen nicht bis März warten.
G
Gast-747362601, 15.11.2022 11:36 Uhr
0
Ok 👌
B
Berndt, 15.11.2022 11:36 Uhr
1

Hast du recht , warum sollte deiner Meinung nach nun die Ankündigung des RS erfolgen ?

Kannst gerne meine Timeline lesen. Da stehen genug Punkte drin. Alles werde ich hier nicht nochmal ausführen, v.a. nicht für dich.
B
Berndt, 15.11.2022 11:35 Uhr
3

Mag sein , nur nicht gleich schreien und RS Panik verbreiten es gibt auch andere Gründe 😌😉 zumal warum sollte der auch jetzt kommen wir haben bis Juni 23 Zeit das Ding über 1 zu drücken 🤗

Ich habe keine "RS Panik" verbreitet, sondern lediglich auf den Umstand hingewiesen, dass Mullen die shares ausgehen um alle die aktuell einen Anspruch haben zu befriedigen. Das muss nicht zwangsläufig auf einen RS rauslaufen, dafür können auch Verträge geändert werden, ist aber aktuell noch nicht erkenntlich, daher ist ein RS ein valider und meines Erachtens nach auch logischer nächster Schritt.
G
Gast-747362601, 15.11.2022 11:35 Uhr
0
Hast du recht , warum sollte deiner Meinung nach nun die Ankündigung des RS erfolgen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen