Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch, 15.11.2022 15:49 Uhr
0
ROT /// TIEF ROT
M
MattBruder, 15.11.2022 15:49 Uhr
0
So jetzt einmal kurz auf die 0,25 und dann steil nach oben
D
Dreimalhoch, 15.11.2022 15:48 Uhr
0
hahahaha nur Geil das Ding hier
S
Splitterhead, 15.11.2022 15:47 Uhr
0

Alter was, alle Karten ausverkauft für Las vegas tour?! Uhhh da brummt was. Ich denke nicht das ein RS kommen wird.

Was habt ihr denn immer mit RS. Was bedeutet das?
M
Mutz0815, 15.11.2022 15:40 Uhr
0
Wieviel Karten gibs ?
M
MattBruder, 15.11.2022 15:22 Uhr
0
Alter was, alle Karten ausverkauft für Las vegas tour?! Uhhh da brummt was. Ich denke nicht das ein RS kommen wird.
G
Gast-747362601, 15.11.2022 14:50 Uhr
0
🧐 mmmh
B
Bezenbu81, 15.11.2022 14:30 Uhr
0
https://news.mullenusa.com/mullen-strikingly-different-ev-crossover-tour-heads-to-texas-after-completing-a-successful-sold-out-stop-in-las-vegas
G
Gast-747362601, 15.11.2022 14:27 Uhr
0
2022-11-15 - Bnp Paribas Arbitrage, Sa has filed a 13F-HR form disclosing ownership of 829,531 shares of Mullen Automotive Inc (US:MULN) with total holdings valued at $271,920 USD as of 2022-09-30
Waeller2000
Waeller2000, 15.11.2022 14:12 Uhr
0
ich glaube heute geht was
L
LissiApril, 15.11.2022 14:08 Uhr
0
https://ca.finance.yahoo.com/news/mullen-strikingly-different-ev-crossover-130000890.html
M
MattBruder, 15.11.2022 14:02 Uhr
0
Mal schauen, könnte ja schon in den nächsten Monaten gut hoch gehen :)
Macjosch
Macjosch, 15.11.2022 13:50 Uhr
0
2023/2024
Z
ZockerKing, 15.11.2022 13:46 Uhr
0
bei uns liegt nur der Duft von frisch gebackenem Kuchen in der Luft !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.11.2022 13:46 Uhr
0

Ja, 23$ sind sehr realistisch!

23 $ ??? 2024 ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen