Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
Macjosch,
16.11.2022 17:41 Uhr
0
Ja, denke nun Totalverlust am/gehen 31.12. - mit Delisting und minus 0,00 $
Adonisgangster,
16.11.2022 17:40 Uhr
2
Mullen sinkt aber auch wenn der Gesamtmarkt grün ist. Diese Ausrede kommt hier schon seit Monaten. Wenn der Markt dann grün ist ist irgendwas anderes der Grund warum es dann trotzdem fällt. Das kennt man hier schon. Nix neues.
Adonisgangster,
16.11.2022 17:38 Uhr
1
Ja genau bannt bitte die Leute die die Wahrheit sagen und die Kommentare der Lügenpusher bitte alle noch am besten gelb markieren damit auch möglichst viele Leute die lesen und drauf reinfallen. Manche haben echt den Schuss nicht gehört.
G
Gast-747362601,
16.11.2022 17:28 Uhr
0
@dynamic , mal ehrlich , er schreibt 17.00Uhr -mal sehen was der Tag bringt - ! Das sagt mir alles inkl. Beziehungstatus -bis Rentenbeiträge die er monatlich abführt 🫢
M
MattBruder,
16.11.2022 17:28 Uhr
0
Ich glaube immer noch daran das wir ende dieser Woche bei 0,3 sind und ende des Jahres bei 0.5 :D
Z
ZockerKing,
16.11.2022 17:12 Uhr
0
Ich bin wahrlich nicht der Optimist, jedenfalls hier nicht mehr. Aber ins lächerliche muss man es ja nicht ziehen. Leute die es nicht verstehen wollen gehen den Weg weiter, und alle anderen retten ihren Einsatz ✌🏼 Und dann geht es mal hoch und runter, und jeder der mit Gewinn verkauft macht alles richtig m, ob es heute morgen oder in 10 Jahren ist spielt ja keine Rolle, aber sich mit irgendwem hier zu unterhalten macht keinen Sinn mehr, entweder ist man basher , pusher oder beides gleichzeitig. 😅
Einfach abwarten. Wenn es steigt ist es super und wenn nicht, dann nicht. Jeder sollte das Risiko der Börse kennen!
I
bull01,
16.11.2022 17:08 Uhr
0
Ich bin wahrlich nicht der Optimist, jedenfalls hier nicht mehr. Aber ins lächerliche muss man es ja nicht ziehen. Leute die es nicht verstehen wollen gehen den Weg weiter, und alle anderen retten ihren Einsatz ✌🏼
Und dann geht es mal hoch und runter, und jeder der mit Gewinn verkauft macht alles richtig m, ob es heute morgen oder in 10 Jahren ist spielt ja keine Rolle, aber sich mit irgendwem hier zu unterhalten macht keinen Sinn mehr, entweder ist man basher , pusher oder beides gleichzeitig. 😅
Z
Gast-747362601,
16.11.2022 17:07 Uhr
2
Sitzt bestimmt mit fettigen Haaren vorm pc ? Stimmt’s @Dreimalhohl ? Und allein mit nem Stück Pizza von gestern und qualmst deine plattenwohnung zu oder? 🤭
D
Dreimalhoch,
16.11.2022 17:03 Uhr
0
Der Markt spielt doch keine Rolle, bei solch einer Top Aktie wie Mullen und Mullen muss ja auch einiges aufholen, aber viele träumen ja von einem squeeze und der kommt ja vielleicht heute noch Hahahaha
D
Dreimalhoch,
16.11.2022 17:01 Uhr
0
Schauen wir mal was der Tag so bringt hahahaha
Z
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | Alle Diskussionen |