Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gast-752967801, 17.11.2022 10:31 Uhr
0

Mach ich aus Wettbewerb Verzehr grundsätzlich nicht . 🥂

Werden die Aktien eingetragen ab einer gewissen Stückzahl...ich möchte keine Veröffentlichung, weisst was ich meine?
G
Gast-752967801, 17.11.2022 10:28 Uhr
0
Ok :) ich hab nachgekauft und hoffe auf einen Run ;) Black Rock ist schuld
e
esistzeit, 17.11.2022 10:27 Uhr
0

Wo ist esistzeit? Ich muss mit dir kurz privat austauschen

Mach ich aus Wettbewerb Verzehr grundsätzlich nicht . 🥂
e
esistzeit, 17.11.2022 10:26 Uhr
0
Muss auch Sachen erledigen, schaue aber dennoch vorbei für ein Battle 😂🙀
G
Gast-752967801, 17.11.2022 10:26 Uhr
0
Liest du private Nachrichten nicht
e
esistzeit, 17.11.2022 10:25 Uhr
0

Wo ist esistzeit? Ich muss mit dir kurz privat austauschen

Ich lese mal mit 🙈
F
Fecherinho, 17.11.2022 10:25 Uhr
0
wann soll den der Podcast sein? und darüber hinaus eine angekündigte PR?
G
Gast-752967801, 17.11.2022 10:25 Uhr
0
Wo ist esistzeit? Ich muss mit dir kurz privat austauschen
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:20 Uhr
0
Alle sind gespannt auf den Podcast.. evtl kommt noch eine PR
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:19 Uhr
1

So geil dass es immer noch Leute gibt die bei dieser Betrügerfirma Mullen ihr Geld verbrennen 😂😂😂… innerhalb von 12 Monaten alle richtig abgezockt und um 98% gefallen und bald kommt ein R/S - dann geht das Spiel von vorne los 😂

Ein scam ist die Firma nivht .. Der CEO darüber lässt sich reden .. und RS dafür gibt es noch zeit
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:18 Uhr
0
In usa steigt es gerade
G
Gast-753106400, 17.11.2022 10:18 Uhr
0
So geil dass es immer noch Leute gibt die bei dieser Betrügerfirma Mullen ihr Geld verbrennen 😂😂😂… innerhalb von 12 Monaten alle richtig abgezockt und um 98% gefallen und bald kommt ein R/S - dann geht das Spiel von vorne los 😂
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:18 Uhr
1
Also ich hab ehrlich gesagt jetzt welche gekauft 0,262 😀👍 danke
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:16 Uhr
0

NEVER

Und du weißt das ja 🤣.. warten wir die nachricht ab .. Sollte es eine Nachricht darüber geben weißt ja was passiert 😀👍
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 10:16 Uhr
0
hat Corona oder so, der kommt doch nicht
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 10:15 Uhr
0

Heute kommt ja sein Podcast von DM den Affen.. vielleicht gibt er eine Neuigkeit über delpack , f500 oder Batterie ab

NEVER
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,67 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,03 %
Alle Diskussionen