Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Statusq
Statusq, 17.11.2022 11:50 Uhr
0
Hier ist echt die beste Unterhaltung. Hab schon Bauchschmerzen vor lauter lachen, herrlich 🤣🤣🍿🙇🏻‍♂️ Bitte mehr davon 😂😂
e
esistzeit, 17.11.2022 11:50 Uhr
0

Was erzählst du da? Klar der CEO ist die Marionette. Genau wie musk?🤣🤣🤣

Fangen wir mal nicht mit Verschwörung an aber glaubst du daran das Musk politische Interessen entwickelt 😂 das ich nicht lache , ihr müsst noch viel lernen.
M
Mang0, 17.11.2022 11:49 Uhr
0

Quelle bitte , und von dir die Bestätigung das es eintrifft damit ich dich ernst nehmen kann .

Informier dich selbst. Meinst alles zu wissen und schaust dir nicht mal die SEC-Filings an.
Statusq
Statusq, 17.11.2022 11:48 Uhr
0

Er bekommt doch seine Anweisungen, stellt ihn doch nicht immer im Mittelpunkt. Sinter dem Kopf stehen immer die Drahtzieher. Micheey ist nur die Marionette . Hier geht es um großes. Mann gibt nicht einfach mal 400 mio aus , merkt das endlich und lasst euch nicht in die Irre führen.

Was erzählst du da? Klar der CEO ist die Marionette. Genau wie musk?🤣🤣🤣
e
esistzeit, 17.11.2022 11:48 Uhr
0

Proposal No. 2 — An amendment to increase the aggregate number of shares of common stock, par value $0.001 per share, that the Company is authorized to issue from One Billion Seven Hundred Fifty Million (1,750,000,000) to Five Billion (5,000,000,000);

Quelle bitte , und von dir die Bestätigung das es eintrifft damit ich dich ernst nehmen kann .
F
Fecherinho, 17.11.2022 11:47 Uhr
0
glaubst du dir eigentlich selbst was du da immer los lässt?! Ist echt hart... Zieh mal deine Fanboybrille ab und schau es dir realistisch an.. Es kann super werden, kann allerdings auch komplett in die Hose gehen... DM muss zwingend richtige handfeste News präsentieren... sonst wird es evtl. ähnlich dem was Merkel schreibt...
M
Mang0, 17.11.2022 11:46 Uhr
0

Es muss keine ke entstehen das reimtest du dir mal wieder so zusammen wie du es gerne hättest. Du nutzt die unwissenden aus und darum fängst du an mich zu ekeln.

Proposal No. 2 — An amendment to increase the aggregate number of shares of common stock, par value $0.001 per share, that the Company is authorized to issue from One Billion Seven Hundred Fifty Million (1,750,000,000) to Five Billion (5,000,000,000);
e
esistzeit, 17.11.2022 11:44 Uhr
0

boach @esistzeit du bist genauso nervig merkel etc..... unglaublich.....zu jeder Kritik weißt du was! Ich bin hier auch investiert, aber was ein Schwac.hsinn mit der Terminverschiebung du redest. Es ist einfach falsch... Es kann wieder nicht sein.. Termin ist Termin... auch mit der Batterie und die Teslavergleiche... Wach auf! ich glaube zwar das da wirklich was gutes rauskommen kann, aber es ist einfach Tatsache, dass man den Scamverdacht keinesfalls beiseite legen kann! Es ist leider möglich! Die Vita von DM sagt einiges aus... aber nachdem Motto ein blindes Huhn findet auch mal nen Korn kannste nicht argumentieren. Von einem der schon mehrere Firmen den Bach hat runtergehen lassen zu einem der auf einmal in ner anderen Branche WEltmarktführer werden soll!? Komm schon, dass hört sich zu stark nach Tellerwäscher zum Millionär an... Übertreibt doch am besten beide Seiten nicht!

Er bekommt doch seine Anweisungen, stellt ihn doch nicht immer im Mittelpunkt. Sinter dem Kopf stehen immer die Drahtzieher. Micheey ist nur die Marionette . Hier geht es um großes. Mann gibt nicht einfach mal 400 mio aus , merkt das endlich und lasst euch nicht in die Irre führen.
F
Fecherinho, 17.11.2022 11:40 Uhr
1
boach @esistzeit du bist genauso nervig merkel etc..... unglaublich.....zu jeder Kritik weißt du was! Ich bin hier auch investiert, aber was ein Schwac.hsinn mit der Terminverschiebung du redest. Es ist einfach falsch... Es kann wieder nicht sein.. Termin ist Termin... auch mit der Batterie und die Teslavergleiche... Wach auf! ich glaube zwar das da wirklich was gutes rauskommen kann, aber es ist einfach Tatsache, dass man den Scamverdacht keinesfalls beiseite legen kann! Es ist leider möglich! Die Vita von DM sagt einiges aus... aber nachdem Motto ein blindes Huhn findet auch mal nen Korn kannste nicht argumentieren. Von einem der schon mehrere Firmen den Bach hat runtergehen lassen zu einem der auf einmal in ner anderen Branche WEltmarktführer werden soll!? Komm schon, dass hört sich zu stark nach Tellerwäscher zum Millionär an... Übertreibt doch am besten beide Seiten nicht!
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 11:38 Uhr
0
Kurs eingefrohre....
e
esistzeit, 17.11.2022 11:35 Uhr
0
Genau so gut kann ich erzählen das Mullen Aktien Rückkäufe tätigt um Leute zu verunsichern. Sie googeln nach Aktienrückkäufe und schwups das ist ja Positiv 👍 nein aber ich Erzähl son dünn 💩 nicht weil ich es nicht weis obwohl es genau so gut eintreten kann .
Watschnbaam
Watschnbaam, 17.11.2022 11:35 Uhr
0
Leute bitte fachlich bleiben ... Wenn ihr euch beschimpfen wollt etc. dann finden wir sicherlich noch irgendwo einen Kindergartenplatz für euch 🤣
e
esistzeit, 17.11.2022 11:31 Uhr
0

Nein. Sie wird nach der Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden Aktien auf 5 Milliarden Aktien bei unter 10 Cent stehen. Nach dem Reverse Stock Split wird sie natürlich über 1$ stehen, bevor sie dann erneut Richtung 10 Cent über die nächsten Monate fällt.

Es muss keine ke entstehen das reimtest du dir mal wieder so zusammen wie du es gerne hättest. Du nutzt die unwissenden aus und darum fängst du an mich zu ekeln.
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 11:31 Uhr
0
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 11:30 Uhr
0
Danke!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
3 TUI Hauptforum +4,57 %
4 Germany 40 Prognose +0,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 TUI Hauptforum +4,57 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 IPO CSG -4,31 %
Alle Diskussionen