Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gast-752967801, 17.11.2022 12:35 Uhr
0

Füße still halten☝🏻 Mach nichts unüberlegtes. Wo ist dein EK ?

Mein EK ist bei 0,28 Cent :(
e
esistzeit, 17.11.2022 12:35 Uhr
0

Wenn dann muss Mullen vor R/S liefern egal ob bis Ende Dezmeber oder Ende November nach einem R/S kannst es vergessen.Nach einem R/S kann ich meine Anteile als Verlust abschreiben. Eine Frage @Doc @Tom und @Dip was haltet ihr von einem R/S und würdet ihr danach bei 2,60€ kaufen ?

Vergesst nicht was für ein Müll ihr von euch gegeben habt wenn’s so weit ist . Tut mir bitte den Gefallen und vergesst es nicht , ein rs kann man nicht bestimmen, es kann immer anders kommen. Wir werden es sehen .
s
stock_circuit, 17.11.2022 12:30 Uhr
0

Wenn dann muss Mullen vor R/S liefern egal ob bis Ende Dezmeber oder Ende November nach einem R/S kannst es vergessen.Nach einem R/S kann ich meine Anteile als Verlust abschreiben. Eine Frage @Doc @Tom und @Dip was haltet ihr von einem R/S und würdet ihr danach bei 2,60€ kaufen ?

ich weiß das ein R/S auch später stattfinden kann zumindest um in Russell zu bleiben müssen die ein R/S machen also im Frühjahr 2022.
bull01
bull01, 17.11.2022 12:28 Uhr
0

Oje und ich hab gestern noch nachgekauft

Füße still halten☝🏻 Mach nichts unüberlegtes. Wo ist dein EK ?
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 12:26 Uhr
0
Oje und ich hab gestern noch nachgekauft
s
stock_circuit, 17.11.2022 12:24 Uhr
0

Bitte was !? Anscheinend hast du echt keine Ahnung wie ein R/S abläuft.Sorry das ich jetzt persönlich werde, aber was du gerade geschrieben hat ist kompletter Schwachsinn.Wenn wir fette Gewinne mitnehmen möchten dann funktioniert das nur ohne ein R/S.Ein Beispiel: 1:10 R/S dann wäre der Preis bei 2,60€ und noch ca. 130 Mio Aktien sonst ändert sich nichts keine neuen News und nur irgendwelche Daten über das irgendwann irgendwo produziert wird,glaubst du im ernsthaft das jemand da noch kauft und dazu noch die Verwässerung bis 5 Mrd.Und das ganze beginnt von neuem los.Wenn dann muss jetzt News kommen wie Mullen die Produktion stemmen wollen und ein Update über Delpack muss her entweder die wollen Vans egal 10 oder 20 oder der Deal ist vom Tisch,aber Hauptsache es wird kommuniziert.

Wenn dann muss Mullen vor R/S liefern egal ob bis Ende Dezmeber oder Ende November nach einem R/S kannst es vergessen.Nach einem R/S kann ich meine Anteile als Verlust abschreiben. Eine Frage @Doc @Tom und @Dip was haltet ihr von einem R/S und würdet ihr danach bei 2,60€ kaufen ?
s
stock_circuit, 17.11.2022 12:19 Uhr
2

Lasst euch doch nicht so verunsichern. Es kommt kein rs und falls doch einer kommt, dann seid ihr Millionäre. Denn Mullen hat Kapital, woher auch immer sie haben es und werden es haben , die Verlierer werden die jenigen sein die im minus verkauft haben .

Bitte was !? Anscheinend hast du echt keine Ahnung wie ein R/S abläuft.Sorry das ich jetzt persönlich werde, aber was du gerade geschrieben hat ist kompletter Schwachsinn.Wenn wir fette Gewinne mitnehmen möchten dann funktioniert das nur ohne ein R/S.Ein Beispiel: 1:10 R/S dann wäre der Preis bei 2,60€ und noch ca. 130 Mio Aktien sonst ändert sich nichts keine neuen News und nur irgendwelche Daten über das irgendwann irgendwo produziert wird,glaubst du im ernsthaft das jemand da noch kauft und dazu noch die Verwässerung bis 5 Mrd.Und das ganze beginnt von neuem los.Wenn dann muss jetzt News kommen wie Mullen die Produktion stemmen wollen und ein Update über Delpack muss her entweder die wollen Vans egal 10 oder 20 oder der Deal ist vom Tisch,aber Hauptsache es wird kommuniziert.
G
Gast-752967801, 17.11.2022 12:18 Uhr
0
Oje und ich hab nachgekauft
T
TSCHAIKA13, 17.11.2022 12:05 Uhr
0

News sind raus. Kapitalerhöhung und Reverse Stock Split kommen: https://investorplace.com/2022/11/dear-muln-stock-fans-dont-miss-this-key-dec-23-catalyst/ Die Aktionäre von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) sollten auf der Hut sein, da das Unternehmen für Elektrofahrzeuge (EV) auf seiner Sonderversammlung der Aktionäre am 23. Dezember über eine Reihe wesentlicher Vorschläge abstimmen wird. Bei der Versammlung werden die Aktionäre über einen möglichen Reverse Stock Split, die Erhöhung der genehmigten Aktien und die Änderung des Gründungsstaats von Mullen von Delaware nach Maryland abstimmen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Reverse-Stock-Split-Vorschlag genehmigt wird. Das liegt daran, dass CEO David Michery erst kürzlich eine einzelne Aktie der neu ausgegebenen Vorzugsaktien der Serie AA für 25.000 US-Dollar in bar gekauft hat. Diese einzelne Aktie hat 1,3 Milliarden Stimmen, die nur für den Reverse-Split-Vorschlag gelten. Im Gegenzug haben gewöhnliche Investoren pro gehaltener Aktie nur eine Stimme. Darüber hinaus scheint Mullen den Mindestgebotspreis von 1 US-Dollar nur durch einen umgekehrten Split zu erreichen, es sei denn, die Aktien steigen irgendwie um 300 % bis 400 %. Der nächste Vorschlag zielt darauf ab, die genehmigten Stammaktien von 1,75 Milliarden auf 5 Milliarden zu erhöhen, was einer Steigerung von 185 % entspricht. Als EV-Startup benötigt Mullen Zugang zu beträchtlichen Kapitalsummen, die für die Einrichtungs- und Produktionskosten bereitgestellt werden. Bestehende Aktionäre werden jedoch mit einer starken Verwässerung und einem sehr hohen Kursrücksetzer konfrontiert, wenn dieser Vorschlag angenommen wird.

In der Tat gibt die Kursentwicklung auch bei viel Optimismus nach den Zukäufen von ELMS und BOLLINGER wenig Anlaß zur Euphorie. Ein Rebound stelle ich mir anders vor. Es fehlen leider signifikante positive Signale für Aktionäre.
e
esistzeit, 17.11.2022 12:01 Uhr
0

ALLE seriösen Seiten sagen es kommt einer UND das 8k-Filing wurde nicht umsonst gemacht. Er kauft nicht ohne Grund gerade jetzt eine Aktie, um 1,3 Milliarden Stimmen zu haben. Es deutet ALLES, aber wirklich ALLES darauf hin. Wie naiv bist du eigentlich?Und wie kommst du dazu zu sagen, dass wenn ein RS kommt, alle Millionäre sind? Wie kommt du bitte auf so eine unglaubliche schei.ße? Ein RS ist GIFT für jedes Unternehmen, weil das einer Kapitulation gleich kommt, im operativen Geschäft versagt zu haben. So gut wie jeder Aktienkurs fällt nach einem RS erst recht, weil dann vor allem die Großinvestoren wissen, das jeweilige Unternehmen taugt nix, sonst würde es nicht den RS geben und dann shorten sie erst recht. Wie kann man nur so viel Müll wie du auf einmal schreiben? Hältst du wirklich die Investoren für SO bescheue.rt, dass sie dir so eine Schei.ße glauben? Ich verstehe es echt nicht.

Du bist hier nicht in irgendeiner scam Aktie wie es alle behaupten, Merk dir meine Worte wenn’s soweit ist und gib sie bitte genau so wieder .
e
esistzeit, 17.11.2022 12:00 Uhr
0

DM hat die Mehrheit der Stimmen, denkst du ernsthaft, dass er dagegen stimmt

Ich glaube es erst wenn ich es sehe. Und ja ich hab mich schon damit auseinandergesetzt. Und ich hab schon so ein Ding miterlebt. Von Mehrheit würde ich immer bis zur Veröffentlichung die Finger von solch Aussagen lassen. Bei den Mengen die die letzten Wochen gehandelt wurden wäre ich mir nicht mehr so sicher ob die Aussage vor über einer Woche stimmen .
M
Merkelinho, 17.11.2022 11:59 Uhr
2

Lasst euch doch nicht so verunsichern. Es kommt kein rs und falls doch einer kommt, dann seid ihr Millionäre. Denn Mullen hat Kapital, woher auch immer sie haben es und werden es haben , die Verlierer werden die jenigen sein die im minus verkauft haben .

ALLE seriösen Seiten sagen es kommt einer UND das 8k-Filing wurde nicht umsonst gemacht. Er kauft nicht ohne Grund gerade jetzt eine Aktie, um 1,3 Milliarden Stimmen zu haben. Es deutet ALLES, aber wirklich ALLES darauf hin. Wie naiv bist du eigentlich?Und wie kommst du dazu zu sagen, dass wenn ein RS kommt, alle Millionäre sind? Wie kommt du bitte auf so eine unglaubliche schei.ße? Ein RS ist GIFT für jedes Unternehmen, weil das einer Kapitulation gleich kommt, im operativen Geschäft versagt zu haben. So gut wie jeder Aktienkurs fällt nach einem RS erst recht, weil dann vor allem die Großinvestoren wissen, das jeweilige Unternehmen taugt nix, sonst würde es nicht den RS geben und dann shorten sie erst recht. Wie kann man nur so viel Müll wie du auf einmal schreiben? Hältst du wirklich die Investoren für SO bescheue.rt, dass sie dir so eine Schei.ße glauben? Ich verstehe es echt nicht.
M
Mang0, 17.11.2022 11:52 Uhr
0
DM hat die Mehrheit der Stimmen, denkst du ernsthaft, dass er dagegen stimmt
e
esistzeit, 17.11.2022 11:51 Uhr
0

Informier dich selbst. Meinst alles zu wissen und schaust dir nicht mal die SEC-Filings an.

Selbstverständlich habe ich sie gelesen aber ich will das du mir bestätigst das es eintrifft .denn so hat es merkelino gemeint und so fassen es die unwissenden auf und nicht anders.
F
Fecherinho, 17.11.2022 11:51 Uhr
0
WOW trifft es am besten!
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 11:51 Uhr
0
Wow
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,42 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen