Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gast-752967801, 17.11.2022 13:10 Uhr
0

wie kann man sich beim ek von 0,28 gedanken machen wie viel hast du denn

Knappe 70 k stk
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:09 Uhr
0
dann legt hier jemand 550 milli hin und hat 50,000001 %
G
Gast-752967801, 17.11.2022 13:09 Uhr
0

Du glücklicher du steigst immer Dan ein wenn’s billig ist und wirst immer unsicher sobald es sinkt 😂👀 du hast in jeder Aktie den perfekten Ek und dann bist du plötzlich unsicher. Wie kommt das ? Basher 3.0 ? Nein bestimmt nicht 🙈😂

Bist leicht neidisch:) anfangs war ich bei 0,38 Cent mit dem heutigen Zukauf habe ich weiter gesenkt
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 13:06 Uhr
0
😀Aha, aha.
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:06 Uhr
0
dann kommt eine übernahme
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 13:04 Uhr
0
Und dann????
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:02 Uhr
0
es kann auch sein das heut oder morgen die news feindliche übernahme kommt
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:01 Uhr
1
hier brauch nur eine faust dicke news zu kommen wie zb auslieferung batterie gut i go verkauf etc und der kurs geht 10 bis 70 % hoch
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 12:57 Uhr
0
also wenn man den splitt und den re als negative nachricht wertet stehet der kurs bis dato doch sehr gut
Z
Zweiaugen, 17.11.2022 12:54 Uhr
0
Achtung!! Immunic
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 12:50 Uhr
0
wie kann man sich beim ek von 0,28 gedanken machen wie viel hast du denn
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 12:41 Uhr
0
Ich halte!
bull01
bull01, 17.11.2022 12:40 Uhr
1

Mein EK ist bei 0,28 Cent :(

😄 und du machst dir jetzt sorgen ? Ich war bereits bei 2,96 und bei 0.21 über 90% Verlust. Wozu hast du investiert wenn du so unsicher bist ? Hast du dich nicht vorher mal informiert über das Unternehmen 🙈 Entweder verkaufst du mit Verlust wenn du bereits alle nerven verloren hast oder stellst ne Limit Order, wo ist das Problem?
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 12:40 Uhr
0
0.35
e
esistzeit, 17.11.2022 12:39 Uhr
0

Mein EK ist bei 0,28 Cent :(

Du glücklicher du steigst immer Dan ein wenn’s billig ist und wirst immer unsicher sobald es sinkt 😂👀 du hast in jeder Aktie den perfekten Ek und dann bist du plötzlich unsicher. Wie kommt das ? Basher 3.0 ? Nein bestimmt nicht 🙈😂
s
stock_circuit, 17.11.2022 12:38 Uhr
0

Vergesst nicht was für ein Müll ihr von euch gegeben habt wenn’s so weit ist . Tut mir bitte den Gefallen und vergesst es nicht , ein rs kann man nicht bestimmen, es kann immer anders kommen. Wir werden es sehen .

Solang es zu keinem R/S kommt solang ist alles im Lot,du bitte auch nicht vergessen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,48 %
3 TUI Hauptforum +4,73 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,48 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,48 %
3 TUI Hauptforum +4,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,48 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
10 IPO CSG -4,08 %
Alle Diskussionen