Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:01 Uhr
1
hier brauch nur eine faust dicke news zu kommen wie zb auslieferung batterie gut i go verkauf etc und der kurs geht 10 bis 70 % hoch
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 12:57 Uhr
0
also wenn man den splitt und den re als negative nachricht wertet stehet der kurs bis dato doch sehr gut
Z
Zweiaugen, 17.11.2022 12:54 Uhr
0
Achtung!! Immunic
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 12:50 Uhr
0
wie kann man sich beim ek von 0,28 gedanken machen wie viel hast du denn
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 12:41 Uhr
0
Ich halte!
bull01
bull01, 17.11.2022 12:40 Uhr
1

Mein EK ist bei 0,28 Cent :(

😄 und du machst dir jetzt sorgen ? Ich war bereits bei 2,96 und bei 0.21 über 90% Verlust. Wozu hast du investiert wenn du so unsicher bist ? Hast du dich nicht vorher mal informiert über das Unternehmen 🙈 Entweder verkaufst du mit Verlust wenn du bereits alle nerven verloren hast oder stellst ne Limit Order, wo ist das Problem?
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 12:40 Uhr
0
0.35
e
esistzeit, 17.11.2022 12:39 Uhr
0

Mein EK ist bei 0,28 Cent :(

Du glücklicher du steigst immer Dan ein wenn’s billig ist und wirst immer unsicher sobald es sinkt 😂👀 du hast in jeder Aktie den perfekten Ek und dann bist du plötzlich unsicher. Wie kommt das ? Basher 3.0 ? Nein bestimmt nicht 🙈😂
s
stock_circuit, 17.11.2022 12:38 Uhr
0

Vergesst nicht was für ein Müll ihr von euch gegeben habt wenn’s so weit ist . Tut mir bitte den Gefallen und vergesst es nicht , ein rs kann man nicht bestimmen, es kann immer anders kommen. Wir werden es sehen .

Solang es zu keinem R/S kommt solang ist alles im Lot,du bitte auch nicht vergessen.
G
Gast-752967801, 17.11.2022 12:35 Uhr
0

Füße still halten☝🏻 Mach nichts unüberlegtes. Wo ist dein EK ?

Mein EK ist bei 0,28 Cent :(
e
esistzeit, 17.11.2022 12:35 Uhr
0

Wenn dann muss Mullen vor R/S liefern egal ob bis Ende Dezmeber oder Ende November nach einem R/S kannst es vergessen.Nach einem R/S kann ich meine Anteile als Verlust abschreiben. Eine Frage @Doc @Tom und @Dip was haltet ihr von einem R/S und würdet ihr danach bei 2,60€ kaufen ?

Vergesst nicht was für ein Müll ihr von euch gegeben habt wenn’s so weit ist . Tut mir bitte den Gefallen und vergesst es nicht , ein rs kann man nicht bestimmen, es kann immer anders kommen. Wir werden es sehen .
s
stock_circuit, 17.11.2022 12:30 Uhr
0

Wenn dann muss Mullen vor R/S liefern egal ob bis Ende Dezmeber oder Ende November nach einem R/S kannst es vergessen.Nach einem R/S kann ich meine Anteile als Verlust abschreiben. Eine Frage @Doc @Tom und @Dip was haltet ihr von einem R/S und würdet ihr danach bei 2,60€ kaufen ?

ich weiß das ein R/S auch später stattfinden kann zumindest um in Russell zu bleiben müssen die ein R/S machen also im Frühjahr 2022.
bull01
bull01, 17.11.2022 12:28 Uhr
0

Oje und ich hab gestern noch nachgekauft

Füße still halten☝🏻 Mach nichts unüberlegtes. Wo ist dein EK ?
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 12:26 Uhr
0
Oje und ich hab gestern noch nachgekauft
s
stock_circuit, 17.11.2022 12:24 Uhr
0

Bitte was !? Anscheinend hast du echt keine Ahnung wie ein R/S abläuft.Sorry das ich jetzt persönlich werde, aber was du gerade geschrieben hat ist kompletter Schwachsinn.Wenn wir fette Gewinne mitnehmen möchten dann funktioniert das nur ohne ein R/S.Ein Beispiel: 1:10 R/S dann wäre der Preis bei 2,60€ und noch ca. 130 Mio Aktien sonst ändert sich nichts keine neuen News und nur irgendwelche Daten über das irgendwann irgendwo produziert wird,glaubst du im ernsthaft das jemand da noch kauft und dazu noch die Verwässerung bis 5 Mrd.Und das ganze beginnt von neuem los.Wenn dann muss jetzt News kommen wie Mullen die Produktion stemmen wollen und ein Update über Delpack muss her entweder die wollen Vans egal 10 oder 20 oder der Deal ist vom Tisch,aber Hauptsache es wird kommuniziert.

Wenn dann muss Mullen vor R/S liefern egal ob bis Ende Dezmeber oder Ende November nach einem R/S kannst es vergessen.Nach einem R/S kann ich meine Anteile als Verlust abschreiben. Eine Frage @Doc @Tom und @Dip was haltet ihr von einem R/S und würdet ihr danach bei 2,60€ kaufen ?
s
stock_circuit, 17.11.2022 12:19 Uhr
2

Lasst euch doch nicht so verunsichern. Es kommt kein rs und falls doch einer kommt, dann seid ihr Millionäre. Denn Mullen hat Kapital, woher auch immer sie haben es und werden es haben , die Verlierer werden die jenigen sein die im minus verkauft haben .

Bitte was !? Anscheinend hast du echt keine Ahnung wie ein R/S abläuft.Sorry das ich jetzt persönlich werde, aber was du gerade geschrieben hat ist kompletter Schwachsinn.Wenn wir fette Gewinne mitnehmen möchten dann funktioniert das nur ohne ein R/S.Ein Beispiel: 1:10 R/S dann wäre der Preis bei 2,60€ und noch ca. 130 Mio Aktien sonst ändert sich nichts keine neuen News und nur irgendwelche Daten über das irgendwann irgendwo produziert wird,glaubst du im ernsthaft das jemand da noch kauft und dazu noch die Verwässerung bis 5 Mrd.Und das ganze beginnt von neuem los.Wenn dann muss jetzt News kommen wie Mullen die Produktion stemmen wollen und ein Update über Delpack muss her entweder die wollen Vans egal 10 oder 20 oder der Deal ist vom Tisch,aber Hauptsache es wird kommuniziert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
9 Security der nächsten Generation +4,42 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
6 Security der nächsten Generation +4,42 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen