Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
wolli1976
wolli1976, 17.11.2022 13:38 Uhr
0
@ Waeller2000 das ist noch den Anfängen geschuldet, u. hat den Vorteil das man im Prinzip alles auf einem Band produzieren zu können. Jetzt könnte man allerdings mal dahingehend etwas ändern, was allerdings wieder den Preis treibt.
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:36 Uhr
0

Naja. VW strotzt auch nicht unbedingt vor Ideenreichtum beim Design

na deswegen sind sie ja zu zweit unter der haube vw und audi
bubi71
bubi71, 17.11.2022 13:35 Uhr
0

was mich bei tesla stört siehst du einen tesla kennst du alle

Naja. VW strotzt auch nicht unbedingt vor Ideenreichtum beim Design
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:33 Uhr
0
was mich bei tesla stört siehst du einen tesla kennst du alle
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:32 Uhr
0
oder er braucht einfach nur US subventionen
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:31 Uhr
0
vielleicht will er ne breiere palette oder die neue batterie oder einfach nur das werk
Atze86
Atze86, 17.11.2022 13:30 Uhr
0

Atze ich wollte Pause machen 😂😂

Dann mach doch Pause. Hindert dich doch niemand dran
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:30 Uhr
0
was bei musk im kopf vor geht weiss niemand
e
esistzeit, 17.11.2022 13:29 Uhr
0

Ist klar 🤣 Wo nichts handfestes existiert, kann auch nichts ausgeschaltet werden.

Atze ich wollte Pause machen 😂😂
Atze86
Atze86, 17.11.2022 13:29 Uhr
0

Um sie auszuschalten, macht’s klick ?

Ist klar 🤣 Wo nichts handfestes existiert, kann auch nichts ausgeschaltet werden.
e
esistzeit, 17.11.2022 13:28 Uhr
0

Wieso zur Hölle sollte Musk so eine Bude wie Mullen kaufen? Das macht 0 Sinn! Das einzige was du damit bezwecken willst, ist pushen!

Um sie auszuschalten, macht’s klick ?
Atze86
Atze86, 17.11.2022 13:27 Uhr
0

Dan steigt es sehr schnell , dann kommt es drauf an wer übernimmt 😂 wenn Musk übernimmt dann würde ich noch vor Abwicklung verkaufen. Der würde das Ding ab💩en lassen. Aber davon abgesehen würde er keine finanziellen Mittel mehr haben der verkauft jetzt schon weil ihm die Mittel fehlen. Wenn eine Feindseligkeit lauert dann ist es blackrock 😂 und dann nicht um es abschmieren zu lassen. Also hoch hinaus wollen wir 🥂🍀🚀

Wieso zur Hölle sollte Musk so eine Bude wie Mullen kaufen? Das macht 0 Sinn! Das einzige was du damit bezwecken willst, ist pushen!
e
esistzeit, 17.11.2022 13:17 Uhr
0

ich dachte auch so an black rock die sind hier ja schon richtig dicke drin

Wir werden es noch früh genug erfahren. Meist kommt’s immer anders aber mittlerweile wurden hier so viele Varianten im Raum geworfen, das jeder sich die best mögliche aussuchen kann 😂 Nimmt meine, Bitte nimmt meine 🙈
e
esistzeit, 17.11.2022 13:14 Uhr
0

Bist leicht neidisch:) anfangs war ich bei 0,38 Cent mit dem heutigen Zukauf habe ich weiter gesenkt

Ich bin immer ehrgeizig wenn jemand besser ist wie ich 😂👀 das spornt mich an. Ich bin aber nicht neidisch .🥂
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:12 Uhr
0

Dan steigt es sehr schnell , dann kommt es drauf an wer übernimmt 😂 wenn Musk übernimmt dann würde ich noch vor Abwicklung verkaufen. Der würde das Ding ab💩en lassen. Aber davon abgesehen würde er keine finanziellen Mittel mehr haben der verkauft jetzt schon weil ihm die Mittel fehlen. Wenn eine Feindseligkeit lauert dann ist es blackrock 😂 und dann nicht um es abschmieren zu lassen. Also hoch hinaus wollen wir 🥂🍀🚀

ich dachte auch so an black rock die sind hier ja schon richtig dicke drin
e
esistzeit, 17.11.2022 13:11 Uhr
0

Und dann????

Dan steigt es sehr schnell , dann kommt es drauf an wer übernimmt 😂 wenn Musk übernimmt dann würde ich noch vor Abwicklung verkaufen. Der würde das Ding ab💩en lassen. Aber davon abgesehen würde er keine finanziellen Mittel mehr haben der verkauft jetzt schon weil ihm die Mittel fehlen. Wenn eine Feindseligkeit lauert dann ist es blackrock 😂 und dann nicht um es abschmieren zu lassen. Also hoch hinaus wollen wir 🥂🍀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,34 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
3 TUI Hauptforum +4,89 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,68 %
Alle Diskussionen