Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:10 Uhr
0
füe EM ne kleinigkeit
G
Gast-752967801, 17.11.2022 13:10 Uhr
0

wie kann man sich beim ek von 0,28 gedanken machen wie viel hast du denn

Knappe 70 k stk
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:09 Uhr
0
dann legt hier jemand 550 milli hin und hat 50,000001 %
G
Gast-752967801, 17.11.2022 13:09 Uhr
0

Du glücklicher du steigst immer Dan ein wenn’s billig ist und wirst immer unsicher sobald es sinkt 😂👀 du hast in jeder Aktie den perfekten Ek und dann bist du plötzlich unsicher. Wie kommt das ? Basher 3.0 ? Nein bestimmt nicht 🙈😂

Bist leicht neidisch:) anfangs war ich bei 0,38 Cent mit dem heutigen Zukauf habe ich weiter gesenkt
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 13:06 Uhr
0
😀Aha, aha.
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:06 Uhr
0
dann kommt eine übernahme
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 13:04 Uhr
0
Und dann????
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:02 Uhr
0
es kann auch sein das heut oder morgen die news feindliche übernahme kommt
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 13:01 Uhr
1
hier brauch nur eine faust dicke news zu kommen wie zb auslieferung batterie gut i go verkauf etc und der kurs geht 10 bis 70 % hoch
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 12:57 Uhr
0
also wenn man den splitt und den re als negative nachricht wertet stehet der kurs bis dato doch sehr gut
Z
Zweiaugen, 17.11.2022 12:54 Uhr
0
Achtung!! Immunic
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 12:50 Uhr
0
wie kann man sich beim ek von 0,28 gedanken machen wie viel hast du denn
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 12:41 Uhr
0
Ich halte!
bull01
bull01, 17.11.2022 12:40 Uhr
1

Mein EK ist bei 0,28 Cent :(

😄 und du machst dir jetzt sorgen ? Ich war bereits bei 2,96 und bei 0.21 über 90% Verlust. Wozu hast du investiert wenn du so unsicher bist ? Hast du dich nicht vorher mal informiert über das Unternehmen 🙈 Entweder verkaufst du mit Verlust wenn du bereits alle nerven verloren hast oder stellst ne Limit Order, wo ist das Problem?
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 12:40 Uhr
0
0.35
e
esistzeit, 17.11.2022 12:39 Uhr
0

Mein EK ist bei 0,28 Cent :(

Du glücklicher du steigst immer Dan ein wenn’s billig ist und wirst immer unsicher sobald es sinkt 😂👀 du hast in jeder Aktie den perfekten Ek und dann bist du plötzlich unsicher. Wie kommt das ? Basher 3.0 ? Nein bestimmt nicht 🙈😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
5 Strategy B -8,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,64 %
5 Strategy B -9,64 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,87 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
Alle Diskussionen