Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
s
stock_circuit, 17.11.2022 15:04 Uhr
1

Wieso ist die Stimmung hier so gut? Wir steigen jetzt im Moment, das ist super. Aber eine weitere Verwässerung und ein rs stehen an bzw wurden schon angekündigt. Ich seh schon, meinen ek wieder zu erreichen kann ich vergessen ... 😒

Ein KE muss kommen um weiter zahlungsfähig zu bleiben,zu einem R/S sollte nicht kommen wenn die die Sharesanzahl erhöhen dürfen und um shares aus SPA zu bedienen.Aber sollte es dennoch zu einem R/S dann kannst dich von deinem EK verabschieden.aber soweit ich weiß nicht vor Mai wollen die das machen und nur wenn Propopsal 2 nicht zugestimmt wird.
G
Gast-747362601, 17.11.2022 15:04 Uhr
1
Investoren , daher ! Keine KE oder so ein Scheiss
Atze86
Atze86, 17.11.2022 15:04 Uhr
0

Nix von dem kommt mein lieber 😂 nur der Weg in die Produktion und danach zum Mond das sollte dich interessieren und nix anderes.

Und wie lange bist du nochmal an der Börse unterwegs? Mal schauen, ob du ehrlich auf meine Frage antwortest 😉
Alter007
Alter007, 17.11.2022 15:04 Uhr
0

Voll.pfosten

pass auf du amateur
G
Gast-747362601, 17.11.2022 15:03 Uhr
0
Seine wird gekämmt meiner nicht gescamt 🚨☝️ Das ist der Unterschied
Atze86
Atze86, 17.11.2022 15:03 Uhr
0

Nix von dem kommt mein lieber 😂 nur der Weg in die Produktion und danach zum Mond das sollte dich interessieren und nix anderes.

Woher bekommen sie denn neues Geld, wenn nicht durch KEs oder Kredite?
Atze86
Atze86, 17.11.2022 15:02 Uhr
0

86-er scammt sich selbst weg...🗣💨

Frag mal deine Mutter, von wem sie tagtäglich gescamt wird
lenncity
lenncity, 17.11.2022 15:02 Uhr
0
Hat einer die genaue Zahl vom PM wieviel es sind?
Z
ZockerKing, 17.11.2022 15:02 Uhr
0

ende des jahres stehen wir wieder bei 10 euro

Voll.pfosten
bull01
bull01, 17.11.2022 15:02 Uhr
0

weil es nicht unbedingt einen rs geben muss bis zum 23.12 ist noch lange zeit

5 Wochen ist lang ? Wir gehen seit einem 3/4 Jahr NUR noch Berg ab und du sprichst von viel Zeit bei 5 Wochen 😅🤦🏼‍♂️
Z
ZockerKing, 17.11.2022 15:01 Uhr
0
Der Markt und die Investoren brauchen mehr good news!!
e
esistzeit, 17.11.2022 15:01 Uhr
0

Der eine sagt Verwässerung der eine besorgen von Kapital. Keine Ahnung wenn es nach oben geht ist mir egal wer Recht hat.

Hör nur auf dich selbst und auf mich natürlich 🙈
Alter007
Alter007, 17.11.2022 15:01 Uhr
2
ende des jahres stehen wir wieder bei 10 euro
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 15:00 Uhr
0
weil es nicht unbedingt einen rs geben muss bis zum 23.12 ist noch lange zeit
lenncity
lenncity, 17.11.2022 15:00 Uhr
0
Der eine sagt Verwässerung der eine besorgen von Kapital. Keine Ahnung wenn es nach oben geht ist mir egal wer Recht hat.
m
mtdd1976, 17.11.2022 15:00 Uhr
0
Hm. Kracht das um 15.30 wieder runter? Verschwinde ich jetzt lieber? Ich weiss es nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,72 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,20 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,75 %
Alle Diskussionen