Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
bull01,
17.11.2022 19:36 Uhr
0
Einfach dran glauben. Jedes Mal wenn’s sinkt Geld rein um Ei zu sinken und wenn es dann immer wieder 10-20% ansteigt, ist das nach 3-4 mal auch eine Taktik um raus zu kommen.
M
Merkelinho,
17.11.2022 19:36 Uhr
1
News sind raus. Kapitalerhöhung und Reverse Stock Split kommen: https://investorplace.com/2022/11/dear-muln-stock-fans-dont-miss-this-key-dec-23-catalyst/ Die Aktionäre von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) sollten auf der Hut sein, da das Unternehmen für Elektrofahrzeuge (EV) auf seiner Sonderversammlung der Aktionäre am 23. Dezember über eine Reihe wesentlicher Vorschläge abstimmen wird. Bei der Versammlung werden die Aktionäre über einen möglichen Reverse Stock Split, die Erhöhung der genehmigten Aktien und die Änderung des Gründungsstaats von Mullen von Delaware nach Maryland abstimmen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Reverse-Stock-Split-Vorschlag genehmigt wird. Das liegt daran, dass CEO David Michery erst kürzlich eine einzelne Aktie der neu ausgegebenen Vorzugsaktien der Serie AA für 25.000 US-Dollar in bar gekauft hat. Diese einzelne Aktie hat 1,3 Milliarden Stimmen, die nur für den Reverse-Split-Vorschlag gelten. Im Gegenzug haben gewöhnliche Investoren pro gehaltener Aktie nur eine Stimme. Darüber hinaus scheint Mullen den Mindestgebotspreis von 1 US-Dollar nur durch einen umgekehrten Split zu erreichen, es sei denn, die Aktien steigen irgendwie um 300 % bis 400 %. Der nächste Vorschlag zielt darauf ab, die genehmigten Stammaktien von 1,75 Milliarden auf 5 Milliarden zu erhöhen, was einer Steigerung von 185 % entspricht. Als EV-Startup benötigt Mullen Zugang zu beträchtlichen Kapitalsummen, die für die Einrichtungs- und Produktionskosten bereitgestellt werden. Bestehende Aktionäre werden jedoch mit einer starken Verwässerung und einem sehr hohen Kursrücksetzer konfrontiert, wenn dieser Vorschlag angenommen wird.
lenncity,
17.11.2022 19:34 Uhr
0
Ja das klingt gut aber die Sache bröckelt bei mir. Mir fehlt langsam der Glaube an der Zeitlichen Schiene. Wenn es weiter jedes Mal uns Minus rutscht bei bisschen Funken Hoffnung. Werden die anderen das nieder machen.
M
MattBruder,
17.11.2022 19:26 Uhr
0
Also wie gesagt ich glaube morgen knacken wir die 0,3 und ende des Jahres nach den Zahlen 0,5
Anders,
17.11.2022 19:23 Uhr
0
Natürlich ,,,wenn alle wieder aufspringen geht's hoch😀
Anders,
17.11.2022 19:22 Uhr
0
Mal sehen wo die Reise hingeht#*......@_____??????
Ayron,
17.11.2022 19:22 Uhr
0
Der Erfolg wird für sich sprechen
Ayron,
17.11.2022 19:22 Uhr
0
Marketing wird immer besser und die Produktion wird folgen
Ayron,
17.11.2022 19:19 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/Ck_tTJwJVNj/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
W
WM2030,
17.11.2022 19:16 Uhr
0
Oh man hier wird es ja immer schlimmer
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,84 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,15 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,05 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |