Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 18.11.2022 6:56 Uhr
0
Ich glaub es hat funktioniert 🍀🥂🚀
e
esistzeit, 18.11.2022 6:40 Uhr
0

Es ist nichts gekauft, vielleicht reserviert, aber gekauft …? Hat das jemand schwarz auf Weiß?

Versuch’s noch einmal trage auch auf den mundbereich auf .
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 6:40 Uhr
0
Diese blauäugigkeit
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 6:39 Uhr
0
Es ist nichts gekauft, vielleicht reserviert, aber gekauft …? Hat das jemand schwarz auf Weiß?
e
esistzeit, 18.11.2022 6:38 Uhr
0

Warum immer so negativ? Kauft man Elms ,bösinger etc nur zum Spaß?

Die Creme hat nicht gewirkt 😂
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 6:38 Uhr
0
Podcast wird sicherlich verschoben, weil CEO Corona hat, oder im Krankenhaus liegt weil er in einer Schlägerei mit Aktionären verwickelt war
Pandapanda
Pandapanda, 18.11.2022 6:37 Uhr
0

Heute Ausverkauf, da Freitag! Kurs 0.25 und Ende Jahr 0.17, da CEO seine Versprechungen nicht hält und hier nichts von ihm kommt!! Dann R/S 100:1 und dann weitere verwässern

Warum immer so negativ? Kauft man Elms ,bösinger etc nur zum Spaß?
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 6:31 Uhr
0
Heute Ausverkauf, da Freitag! Kurs 0.25 und Ende Jahr 0.17, da CEO seine Versprechungen nicht hält und hier nichts von ihm kommt!! Dann R/S 100:1 und dann weitere verwässern
Anders
Anders, 18.11.2022 6:15 Uhr
0

Morgen die 0,3 und ende des Jahres 0,5 :)

Das wäre schőn👍
R
RublenRoll, 18.11.2022 3:36 Uhr
0

Esistzeit... Ich bin wie heute schon Mal erwähnt selbst investiert.... Aber bei diesem Gelaber was du treibst, schäme ich mich und ganz ehrlich, Neulinge die das lesen was du denkst zu wissen und schreibst glauben das du sie verarschen willst. Wahnsinnig. Hör auf damit. Wenn du dir so sicher bist, dann lehne dich zurück und schaue wie die basher in den Abgrund stürzen... Boah es tut einfach nur noch weh

Dem kann ich nur zustimmen!
F
Fecherinho, 18.11.2022 0:33 Uhr
0
Gibt's News?
F
Fecherinho, 18.11.2022 0:26 Uhr
3
Esistzeit... Ich bin wie heute schon Mal erwähnt selbst investiert.... Aber bei diesem Gelaber was du treibst, schäme ich mich und ganz ehrlich, Neulinge die das lesen was du denkst zu wissen und schreibst glauben das du sie verarschen willst. Wahnsinnig. Hör auf damit. Wenn du dir so sicher bist, dann lehne dich zurück und schaue wie die basher in den Abgrund stürzen... Boah es tut einfach nur noch weh
M
Marks5, 18.11.2022 0:19 Uhr
0

Morgen die 0,3 und ende des Jahres 0,5 :)

Kann es vielleicht sein, dass du dich wiederholst? Das macht es leider nicht besser
M
MattBruder, 17.11.2022 23:33 Uhr
0
Morgen die 0,3 und ende des Jahres 0,5 :)
s
stock_circuit, 17.11.2022 23:07 Uhr
0
https://twitter.com/Evinvests/status/1593212094459305986
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen