Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
m
mtdd1976, 18.11.2022 8:32 Uhr
0

Wieso glaubst du nicht an das Unternehmen? Du kannst noch so viel mehr haben .

Ich hab jetzt 5.800 bei einem EK von 0,33
m
mtdd1976, 18.11.2022 8:31 Uhr
1

Wieso glaubst du nicht an das Unternehmen? Du kannst noch so viel mehr haben .

Irgendwie glaube ich ja auch dran. Aber vielleicht hab ich einfach nicht die Nerven. Außerdem bin ich weitab davon entfernt mich als Profi bezeichnen zu dürfen. Hier gibts zu viele Meinungen die einen völlig verunsichern.
e
esistzeit, 18.11.2022 8:27 Uhr
0

Würde mir reichen. Dann bin ich verschwunden. Für immer

Wieso glaubst du nicht an das Unternehmen? Du kannst noch so viel mehr haben .
m
mtdd1976, 18.11.2022 8:25 Uhr
0

Könnte heute auf 0,40 € gehen .. msl sehen was im Podcast kommt

Würde mir reichen. Dann bin ich verschwunden. Für immer
IhrHs1
IhrHs1, 18.11.2022 8:16 Uhr
1
Könnte heute auf 0,40 € gehen .. msl sehen was im Podcast kommt
Pandapanda
Pandapanda, 18.11.2022 8:11 Uhr
3
Ach ja und die guten Ex Gm Mitarbeiter haben so richtig Lust drauf sich ihren Namen hier zu verbrennen , also Leute.,das wäre alles ein bisschen viel was nicht zusammen passen könnte
Pandapanda
Pandapanda, 18.11.2022 8:07 Uhr
1

Elms und Bollinger prima Kauf!! Im die Aktionäre in die Glaubhaftigkeit zu führen !! …. Und was haben sie gekauft?? Zwei pleite Firmen

Man hat fertige Infrastruktur gekauft und deren Arbeitsplatz gesichert, ist doch nichts schlimmeres
Pandapanda
Pandapanda, 18.11.2022 8:02 Uhr
1

Es ist nichts gekauft, vielleicht reserviert, aber gekauft …? Hat das jemand schwarz auf Weiß?

Dann dürfte man es nicht publik machen. Kannst in Amerika schnell verklagt werden und black Rock würde sicher nichts kaufen
e
esistzeit, 18.11.2022 8:00 Uhr
0
Das sollte bestimmt Bullen Automotive heißen 🍀🥂🚀
W
Werder78, 18.11.2022 7:58 Uhr
0
Vor Öffnung der Börse, aber es halten sich Gerüchte, dass es eventuell auch erst am Montag stattfindet.
F
Fecherinho, 18.11.2022 7:57 Uhr
1
wann ist den heute das Interview/Podcast geplant?
M
Maximilianmax, 18.11.2022 7:50 Uhr
0
Wer gestern hier raus gegangen ist bei den news braucht ja auch nicht mehr hier investieren wenn der Deckel hoch fliegt 🤗🤣
Gucci
Gucci, 18.11.2022 7:22 Uhr
3
Auf dem Kessel ist Druck und wenn es News zur Produktion geben sollte wird das ihr ein Fest wie bei G.S oder A.M.C
Gucci
Gucci, 18.11.2022 7:18 Uhr
1
Angst und Schrecken verbreiten könnt ihr in der Geisterbahn!!!!
Ayron
Ayron, 18.11.2022 7:15 Uhr
1

Wieso nur gibt es Leute die hier rumlungern die Firma schlecht reden und die investieren verunsichern. Hab ihr keine Arbeit? Wenn nicht vögelt eure Frauen oder macht sonst irgendwas produktives Aber schleicht euch aus dem Forum ihr Mingos!

Das sind Menschen, die im echten Leben ausgeschlossen werden und dann wenigstens hier Feedback suchen. Am Ende eigentlich ziemlich bemitleidenswert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 IPO CSG -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen