Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 18.11.2022 8:55 Uhr
0

Geh mit den Peanuts bei 0,4 raus 😄👌

Lass ihn er soll es lernen , die Nerven müssen zerstört werden 😂😂 ich denk auch das es sein komplett Vermögen ist . Ansonsten wären es 6000 oder 5000 oder 10000 aber nicht 5800 😂 sorry 🙈 geh den Weg des Elefanten und Mullen wird dich irgendwann belohnen. Wolltest du nur schnell Geld machen dann pass auf das es nicht weniger wird durchbiss hin und her . Hier bist du schon richtig aber die Frage ist wann ist es so weit und hast du so viel Geduld und Zeit?
Ayron
Ayron, 18.11.2022 8:48 Uhr
1

Ich hab jetzt 5.800 bei einem EK von 0,33

Geh mit den Peanuts bei 0,4 raus 😄👌
B
Boogie, 18.11.2022 8:44 Uhr
0
mtdd1976, - Dein Einsatz aus heutiger Sicht bei diesem Kurs hört sich für mich vertretbar an. Du hast vollkommen recht. Geduld als auch Nerven spielen eine grosse Rolle und Deine Risikobereitschaft sollte vorher immer auf dem Prüfstand gewesen sein.
m
mtdd1976, 18.11.2022 8:39 Uhr
4

Das ist zu wenig. Aber wird sich dennoch auszahlen wenn es dein komplett Vermögen ist .

Ich würde nie alles auf eine Karte setzen. Um Gottes Willen.
F
Fatihberf, 18.11.2022 8:35 Uhr
0
Auf wie viel schätz ihr den kurs den von mullen in einem squezze senaryo
e
esistzeit, 18.11.2022 8:34 Uhr
0

Ich hab jetzt 5.800 bei einem EK von 0,33

Das ist zu wenig. Aber wird sich dennoch auszahlen wenn es dein komplett Vermögen ist .
m
mtdd1976, 18.11.2022 8:32 Uhr
0

Wieso glaubst du nicht an das Unternehmen? Du kannst noch so viel mehr haben .

Ich hab jetzt 5.800 bei einem EK von 0,33
m
mtdd1976, 18.11.2022 8:31 Uhr
1

Wieso glaubst du nicht an das Unternehmen? Du kannst noch so viel mehr haben .

Irgendwie glaube ich ja auch dran. Aber vielleicht hab ich einfach nicht die Nerven. Außerdem bin ich weitab davon entfernt mich als Profi bezeichnen zu dürfen. Hier gibts zu viele Meinungen die einen völlig verunsichern.
e
esistzeit, 18.11.2022 8:27 Uhr
0

Würde mir reichen. Dann bin ich verschwunden. Für immer

Wieso glaubst du nicht an das Unternehmen? Du kannst noch so viel mehr haben .
m
mtdd1976, 18.11.2022 8:25 Uhr
0

Könnte heute auf 0,40 € gehen .. msl sehen was im Podcast kommt

Würde mir reichen. Dann bin ich verschwunden. Für immer
IhrHs1
IhrHs1, 18.11.2022 8:16 Uhr
1
Könnte heute auf 0,40 € gehen .. msl sehen was im Podcast kommt
Pandapanda
Pandapanda, 18.11.2022 8:11 Uhr
3
Ach ja und die guten Ex Gm Mitarbeiter haben so richtig Lust drauf sich ihren Namen hier zu verbrennen , also Leute.,das wäre alles ein bisschen viel was nicht zusammen passen könnte
Pandapanda
Pandapanda, 18.11.2022 8:07 Uhr
1

Elms und Bollinger prima Kauf!! Im die Aktionäre in die Glaubhaftigkeit zu führen !! …. Und was haben sie gekauft?? Zwei pleite Firmen

Man hat fertige Infrastruktur gekauft und deren Arbeitsplatz gesichert, ist doch nichts schlimmeres
Pandapanda
Pandapanda, 18.11.2022 8:02 Uhr
1

Es ist nichts gekauft, vielleicht reserviert, aber gekauft …? Hat das jemand schwarz auf Weiß?

Dann dürfte man es nicht publik machen. Kannst in Amerika schnell verklagt werden und black Rock würde sicher nichts kaufen
e
esistzeit, 18.11.2022 8:00 Uhr
0
Das sollte bestimmt Bullen Automotive heißen 🍀🥂🚀
W
Werder78, 18.11.2022 7:58 Uhr
0
Vor Öffnung der Börse, aber es halten sich Gerüchte, dass es eventuell auch erst am Montag stattfindet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen