Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Adonisgangster
Adonisgangster, 18.11.2022 17:12 Uhr
0

“Wir werden alle bald reich, wenn wir 3-5 Jahre halten und die Kurse von 100$ oder darüber dann haben.” Hahahahaha Das habe ich heute morgen gelesen bei Reddit und dachte mir aaaaalles klar Bro.

😂😂😂 Nicht dein ernst. Bevor das Ding auf 100$ geht wird Amazon von Wirecard übernommen. Die ganzen Nachkäufer sind der Knaller. Mein Short glüht wie verrückt während das Geld aller Nachkäufer in meine Taschen fließt. 😄
G
Gast-752967801, 18.11.2022 17:10 Uhr
0
Mein Ziel sind 100.000 Stk :)
Macjosch
Macjosch, 18.11.2022 17:05 Uhr
0
Ich kaufe weiter nach, ätsch.
3
3da, 18.11.2022 17:00 Uhr
0
Wenn man da gerade Mittagspause hat oder Feierabend. .., ok. Oder setzt du immer ne Order?
Ayron
Ayron, 18.11.2022 16:58 Uhr
0

DM wird genau in diesen von News verursachten Anstieg rein verwässern.

Und? Dann gehst du halt bei 0,6 raus
M
Maximilianmax, 18.11.2022 16:57 Uhr
0
Nachkaufen
M
Maximilianmax, 18.11.2022 16:57 Uhr
0
Nachkaufen
3
3da, 18.11.2022 16:56 Uhr
1

DM hat in den nächsten zwei 2-3 Wochen PRs angekündigt, damit wir wieder Kurse über 1€ sehen

DM wird genau in diesen von News verursachten Anstieg rein verwässern.
Ayron
Ayron, 18.11.2022 16:55 Uhr
0
Wieso hat denn Tesla -3% 🥱
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 16:43 Uhr
0
Dazu fehlen dann aber ein paar Splitts
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 16:43 Uhr
0
Ohhh autsch
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 16:43 Uhr
0
Ohhh autsch
bull01
bull01, 18.11.2022 16:35 Uhr
0
“Wir werden alle bald reich, wenn wir 3-5 Jahre halten und die Kurse von 100$ oder darüber dann haben.” Hahahahaha Das habe ich heute morgen gelesen bei Reddit und dachte mir aaaaalles klar Bro.
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 16:30 Uhr
1
Und was gibts neues, squeeze schon gewesen und ich hab ihn verpasst?? Oder warum ist der Kurs im minus??
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 16:29 Uhr
0
Hallöschen ich bin’s wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen