Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
M
Merkelinho, 18.11.2022 18:17 Uhr
0
Haltet euch fest. DIE News ist frisch raus:
I
I.V, 18.11.2022 18:15 Uhr
0

Hier geht nichts und wird es nichts geben

dann probier doch mal ne andere Creme...
Statusq
Statusq, 18.11.2022 18:14 Uhr
1
Wer ist Abnehmer?
Statusq
Statusq, 18.11.2022 18:13 Uhr
1

Liebe MULN Stock-Fans, markieren Sie Ihren Kalender für den 30. November Mullen könnte möglicherweise bis zum 30. November 300 Transporter der Klasse 2 liefern vor 27 Mio. · Von dem Herrn E. P., InvestorPlace Assistant News Writer

Wo kommen die her? Aus den eigenen Hallen nicht! Das steht fest! Ist da irgendwo ein Cargo ship unterwegs aus China?
B
Brutor, 18.11.2022 18:10 Uhr
0
"Könnte möglicherweise" Alle nachkaufen. 🚀 🚀 🚀 😂😂😂
Adonisgangster
Adonisgangster, 18.11.2022 18:10 Uhr
1

Was heißt denn möglicherweise? 😂 Da muss es doch verbindliche Verträge geben mal abgesehen davon das ha die Produktion schon laufen müsste.

Möglicherweise heißt vielleicht höchstwahrscheinlich dann doch nicht. Ich sag nur F500.
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 18:08 Uhr
0
Fertig
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 18:08 Uhr
0
Hier geht nichts und wird es nichts geben
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 18:07 Uhr
0
Alles Blödsinn
m
mtdd1976, 18.11.2022 18:05 Uhr
0

Liebe MULN Stock-Fans, markieren Sie Ihren Kalender für den 30. November Mullen könnte möglicherweise bis zum 30. November 300 Transporter der Klasse 2 liefern vor 27 Mio. · Von dem Herrn E. P., InvestorPlace Assistant News Writer

Was heißt denn möglicherweise? 😂 Da muss es doch verbindliche Verträge geben mal abgesehen davon das ha die Produktion schon laufen müsste.
Macjosch
Macjosch, 18.11.2022 18:00 Uhr
0
Liebe MULN Stock-Fans, markieren Sie Ihren Kalender für den 30. November Mullen könnte möglicherweise bis zum 30. November 300 Transporter der Klasse 2 liefern vor 27 Mio. · Von dem Herrn E. P., InvestorPlace Assistant News Writer
B
Brutor, 18.11.2022 17:40 Uhr
0

😂😂😂 Nicht dein ernst. Bevor das Ding auf 100$ geht wird Amazon von Wirecard übernommen. Die ganzen Nachkäufer sind der Knaller. Mein Short glüht wie verrückt während das Geld aller Nachkäufer in meine Taschen fließt. 😄

Nix gegen Wirecard, die sind aktuell auf auf Augenhöhe mit MULN in Sachen Kurs und Seriosität. 😂
G
Gast-747375800, 18.11.2022 17:37 Uhr
0

😂😂😂 Nicht dein ernst. Bevor das Ding auf 100$ geht wird Amazon von Wirecard übernommen. Die ganzen Nachkäufer sind der Knaller. Mein Short glüht wie verrückt während das Geld aller Nachkäufer in meine Taschen fließt. 😄

Du laberst überall den selben Stuss
G
Gast-747375800, 18.11.2022 17:36 Uhr
0

😂😂😂 Nicht dein ernst. Bevor das Ding auf 100$ geht wird Amazon von Wirecard übernommen. Die ganzen Nachkäufer sind der Knaller. Mein Short glüht wie verrückt während das Geld aller Nachkäufer in meine Taschen fließt. 😄

Du bist doch das Mathegenie, oder? Erklärst du mir nochmal die Prozentrechnung? Bitte! Nach deiner Rechnung von vorgestern: Geliehene Shares : 360 Tage = tägliche Short Zinsen? Mathegenie Addummis
dynamic
dynamic, 18.11.2022 17:33 Uhr
0
An alle Pessimisten hier : Immer schön an der Traube lutschen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen