Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 19.11.2022 15:52 Uhr
0
Gibt ihnen Senf 😂🥂🍀🚀🚀
C
CbJack68, 19.11.2022 15:50 Uhr
2

Ihr mit eurem Rs hier kommt ein Squeeze und nix anderes. Lasst euch nicht verunsichern Leute deshalb seid ihr hier ihr wollt hoch hinaus . Kaufen und halten und hört euch den blödsinn nicht mehr an . Ihr habt es in der Hand 🥂🍀🚀🚀🚀

Also Du laberst ja hier kompletten Bullshit, meine Güte. Echt schlimm.
r
raufundrunter21, 19.11.2022 15:44 Uhr
1

Ihr mit eurem Rs hier kommt ein Squeeze und nix anderes. Lasst euch nicht verunsichern Leute deshalb seid ihr hier ihr wollt hoch hinaus . Kaufen und halten und hört euch den blödsinn nicht mehr an . Ihr habt es in der Hand 🥂🍀🚀🚀🚀

Welchen Blödsinn soll man sich hier nicht mehr anhören?🤔🍿
dynamic
dynamic, 19.11.2022 15:09 Uhr
0
Was passiert bei einem Reverse Split? Ein Reverse Split ist ein umgekehrter Aktiensplit. Bei dieser Kapitalmaßnahme verringert die Aktiengesellschaft die Anzahl der ausgegebenen Aktien mit dem Ziel, den Börsenkurs zu erhöhen. Sowohl Grundkapital der Aktiengesellschaft als auch der Gesamtwert der Aktien bleiben unverändert.
e
esistzeit, 19.11.2022 15:04 Uhr
1
Ihr mit eurem Rs hier kommt ein Squeeze und nix anderes. Lasst euch nicht verunsichern Leute deshalb seid ihr hier ihr wollt hoch hinaus . Kaufen und halten und hört euch den blödsinn nicht mehr an . Ihr habt es in der Hand 🥂🍀🚀🚀🚀
Macjosch
Macjosch, 19.11.2022 14:52 Uhr
0
Nicht-Investierte sollten dabei entspannt und gefahrlos! zusehen können.
Macjosch
Macjosch, 19.11.2022 14:49 Uhr
0
Natürlich ist alleine schon der Gedanke an einen R/S gruselig, ein Offenbarungseid, Zustimmung, Akzeptanzdenken, das tatsächlich man ein Pennystock ist. Wenn dann um den 30.11. der Lkw-Lieferdeal abgeblasen werden sollte, gute Nacht, Marie!
3
3da, 19.11.2022 14:12 Uhr
0

Zeige mir einen Penny Stock wo der Kurs nach einem R/S gestiegen ist :). Erfahrungsgemäß fällt der Kurs danach und es folgen weitere KE. Das Spiel kann beliebig oft wiederholt werden bis am Ende nichts mehr übrig bleibt.

Maci hatte das schon letzte Woche nicht verstanden. ..
W
Waldmeister91, 19.11.2022 14:05 Uhr
0

Mal weg vom RS und hin zu Umsätzen die Mullen machen soll/kann. Ende des Monats sollen scheinbar die ersten 300 Transporter an DelPack geliefert werden. Glaubt jemand daran?! Wie groß ist denn DelPack?! Im Internet schwirren Zahlen zwichen 12 und 22 Fahrer rum?! Kann das sein?

Soweit ich das jetzt verstanden habe "können" geliefert werden, nicht sollen!
B
Börsenwurm007, 19.11.2022 13:59 Uhr
0
Mal weg vom RS und hin zu Umsätzen die Mullen machen soll/kann. Ende des Monats sollen scheinbar die ersten 300 Transporter an DelPack geliefert werden. Glaubt jemand daran?! Wie groß ist denn DelPack?! Im Internet schwirren Zahlen zwichen 12 und 22 Fahrer rum?! Kann das sein?
m
mtdd1976, 19.11.2022 13:39 Uhr
0

bei diesem Zock gibt es eine beruhigende Erkenntnis. David wird den Kurs nicht mehr deutlich unter 25 cent fallen lassen, sonst wäre der RS sinnlos. Jetzt kann man bis zum 23 Dezember entspannt abwarten, ob es nochmals einen Newsinduzierten Push geben wird und dann raus....

Ich hoffe es.
Ayron
Ayron, 19.11.2022 12:24 Uhr
0

Was macht, bzw. entwickelt Mullen denn wie Apple und Tesla, was es vorher in diesem Masse noch nicht gab? Wo siehst du denn die revolutionäre Innovation, die zu solch einer vergleichbaren Entwicklung führen könnte?

Das habe ich auch nie behauptet, sondern auf den Umstand rekurriert, dass auch erfolgreiche Unternehmen mal schwere Zeiten hatten
Ayron
Ayron, 19.11.2022 12:19 Uhr
0
dann erkläre uns doch mal die genauen Umstände an welchen Fehlentscheidungen die jeweiligen Firmen gescheitert sind. Du bist doch scheinbar super im Bilde.
Sotyn
Sotyn, 19.11.2022 12:09 Uhr
0

Du warst scheinbar live dabei als DM die Firmen „in den Ruin getrieben“ haben soll

Nix haben soll, er hat ....man kann sich auch alles schönreden. Echt schlimm hier
MememeDog
MememeDog, 19.11.2022 11:57 Uhr
1

Tesla und Apple wurden auch zum Scheitern erklärt und standen kurz vor der Insolvenz und nun stehen sie dort. Wer sich nicht traut in Mullen zu investieren, der wird auch nicht die potentiellen Gewinne mitnehmen. So ist das Spiel. Ahja und hätte man Tesla vor den ganzen Splitts bei 5 Euro gekauft, dann wäre man heute auch schlauer und wahrscheinlich Multimillionär

Was macht, bzw. entwickelt Mullen denn wie Apple und Tesla, was es vorher in diesem Masse noch nicht gab? Wo siehst du denn die revolutionäre Innovation, die zu solch einer vergleichbaren Entwicklung führen könnte?
C
CbJack68, 19.11.2022 11:51 Uhr
1

eine deutlich höhere Verwässerung als 4/1 würde das Vertrauen der Anleger völlig zerstören. Ich kann mir hier nur einen 4/1- Split vorstellen. Es mag vielleicht auch anders kommen....

Ein R/S zerstört immer das Vertrauen was ja hier generell nicht wirklich da ist. Und ein Reverse ist KEINE VERWÄSSERUNG. Es ist das genaue Gegenteil. Man man man.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Gorilla -0,85 %
Alle Diskussionen