Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
I
I.V, 19.11.2022 16:42 Uhr
2
welche Fehler? welche Quellen, euer Hindenburg??? Mensch Leutchen, ich bin hier minimal im Minus, das Börse, macht euch doch keine Sorgen um mich..Und die , die hier mit einem höheren EK sind, wollen euch doch auch nicht hören, die waren bis jetzt dabei und werden zu dem Kurs bestimmst nicht schmeissen, das Börse 50/50 oder seid Ihr immer die Gewinner...?
D
DJ79, 19.11.2022 16:40 Uhr
0

Ein R/S zerstört immer das Vertrauen was ja hier generell nicht wirklich da ist. Und ein Reverse ist KEINE VERWÄSSERUNG. Es ist das genaue Gegenteil. Man man man.

ein R/S führt fast immer zu einer Verwässerung!
C
CbJack68, 19.11.2022 16:39 Uhr
1

Weisst du genau das die Vans nicht schon unterwegs sind? Vielleicht ist der ELMS Lieferwagen vorgesehen, wovon Stückzahlen noch vorh. sind... Weißt du das? Wenn man jemanden oder eine Gruppe der Lüge bezichtigt ohne Beweise zu bringen, ist man ein Dummbabbeler.

Ah okay MULN hat schon alles fertig produziert für ne Firma mit wieviel Mitarbeitern? Ach schaut selbst bei Linkin mal vorbei. Und Du denkst echt das der CEO bei angenommenen 300 fertig produzierten Vans nicht schonmal ein Bild hochgeladen hätte inc. News Tweet wo er doch sämtlichen Hype promotet als wäre er Tesla 2? Vielleicht ist die Lieferung aus China schon angekommen und er ist noch dabei alles umzulabeln. Gut möglich.
Sotyn
Sotyn, 19.11.2022 16:38 Uhr
0

zu wenig Erfahrung oder zu jung? ich hatte mal eine Aktie die sit auf 0,06 zurück, ich war überzeugt von dem Unternehmen und habe zwar sehr lange warten müssen, aber diese dann zu 1,28 verkauft, wie geht das denn....immer die Füsse still halten mit euren Aussagen. Wer nicht an Mullen glaubt, hat doch hier nichts verloren, ich schreibe auch nicht bei AMC und mache es dort schlecht, warum bin nicht investiert...

Bestimmt durch nen Reverse Split auf 1,28 hoch 😘
Sotyn
Sotyn, 19.11.2022 16:37 Uhr
0

Die komischen hier, reden die Aktie ohne nachweisbare Quelle schlecht, dass muss langeweile sein, anders kann man sich das nicht vorstellen...

Die Quellen wurden hier schon 1000 Mal gepostet...... Und weiterhin, der Kurs gibt denen Recht die hier schon ewig gewarnt hatten. Der Rest sieht ziemlich blöde aus,aber Fehler eingestehen will hier keiner.
C
CbJack68, 19.11.2022 16:36 Uhr
0
Bestimmt aber nicht an der NASDAQ :-)
I
I.V, 19.11.2022 16:35 Uhr
2

Man braucht eine fast - Pennystock - Aktie, die im anhaltenden Abwärtstrend zum Allzeittief unterwegs ist - eigentlich gar nicht schlechtreden, komisch...was soll das?

zu wenig Erfahrung oder zu jung? ich hatte mal eine Aktie die sit auf 0,06 zurück, ich war überzeugt von dem Unternehmen und habe zwar sehr lange warten müssen, aber diese dann zu 1,28 verkauft, wie geht das denn....immer die Füsse still halten mit euren Aussagen. Wer nicht an Mullen glaubt, hat doch hier nichts verloren, ich schreibe auch nicht bei AMC und mache es dort schlecht, warum bin nicht investiert...
C
CbJack68, 19.11.2022 16:35 Uhr
1

Die komischen hier, reden die Aktie ohne nachweisbare Quelle schlecht, dass muss langeweile sein, anders kann man sich das nicht vorstellen...

Genau, hat Hindenburg auch gemacht. Alles ohne Quellen. Ihr lebt in Blasen.
S
S1990, 19.11.2022 16:32 Uhr
0

Gibt ihnen Senf 😂🥂🍀🚀🚀

Also mich interessiert die Aktie auch aber du laberst echt viel scheiße.
Macjosch
Macjosch, 19.11.2022 16:28 Uhr
0
Man braucht eine fast - Pennystock - Aktie, die im anhaltenden Abwärtstrend zum Allzeittief unterwegs ist - eigentlich gar nicht schlechtreden, komisch...was soll das?
I
I.V, 19.11.2022 16:18 Uhr
2
Die komischen hier, reden die Aktie ohne nachweisbare Quelle schlecht, dass muss langeweile sein, anders kann man sich das nicht vorstellen...
Doc_holiday
Doc_holiday, 19.11.2022 16:15 Uhr
2
Weisst du genau das die Vans nicht schon unterwegs sind? Vielleicht ist der ELMS Lieferwagen vorgesehen, wovon Stückzahlen noch vorh. sind... Weißt du das? Wenn man jemanden oder eine Gruppe der Lüge bezichtigt ohne Beweise zu bringen, ist man ein Dummbabbeler.
Macjosch
Macjosch, 19.11.2022 16:13 Uhr
0
Anlesen😆
C
CbJack68, 19.11.2022 16:09 Uhr
1

Mal weg vom RS und hin zu Umsätzen die Mullen machen soll/kann. Ende des Monats sollen scheinbar die ersten 300 Transporter an DelPack geliefert werden. Glaubt jemand daran?! Wie groß ist denn DelPack?! Im Internet schwirren Zahlen zwichen 12 und 22 Fahrer rum?! Kann das sein?

Ist doch genau solcher Nonsense. Wie wollen die 300 Vans produzieren? Mit was? Und ja DelPack hat gar nicht so viele Mitarbeiter, dass wurde schon längst kommuniziert vor Monaten. Einfach nur eine weitere Lüge.
C
CbJack68, 19.11.2022 16:06 Uhr
1
Sagst bitte Bescheid wann der Squeeze endlich startet okay?!? Manche warten hier schon Monate drauf :) Ich frag inzwischen mal im AMC Forum nach ob die was wissen wegen SQ. Die sind da Profis. Aber spätestens wenn der 20/1 Split kommt startet der dann endlich :-).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +12,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,51 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,79 %
7 Strategy B -2,62 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen