Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
bull01
bull01, 20.11.2022 13:37 Uhr
1
Das was man wirklich tun sollte ist auf nächste Woche warten, nachhaltig mit so viel es geht den EK senken und dann einfach aus der Ferne dieses “Vorhaben” zu beobachten. Wir sind seit einem 3/4 Jahr NUR noch stark abwärts gefallen und es geht immer so weiter, da wir bei null ankommen werden und es dann schlichtweg zünde wär, gibt es die Verwässerung und einen RS. Für alle die es nicht verstehen wollen, ihr entscheidet wie ihr euch von euerm Geld verabschiedet, ob ihr ein Auto, eine Aktie, oder Konsum damit kauft. Aber niemand würde einem Hochstapler Geld in den Rachen werfen, wenn er im Gegenangebot nichts als Gegenleistung hat 🤦🏼‍♂️ Ich habe genug gesehen, jeder der an den Weihnachtsmann glaubt, glaubt auch an David Michery 👍🏻
bull01
bull01, 20.11.2022 13:30 Uhr
0
Für alle die glauben sich hier die goldene Nase zu verdienen.. ich war bei knapp 3€ eingestiegen. Aktuell müsste Mullen 1300-1400% steigen um den Wert wieder zu erreichen. Ihr glaubt durch ein paar Videos und “Versprechungen” passiert hier das unmögliche ? Ihr seid Narren ✌🏼
Ayron
Ayron, 20.11.2022 13:26 Uhr
0

Guten Morgen dem Rechtschreibschwäche-Club. Am Dienstag stehen wieder ca. 2 Mio FTD's an, die einen Mini-Bounce von 3-4% bringen könnten. Ansonsten wird hier bis Ende November ein weiterer Abwärtstrend erfolgen.

Die Prognose hat er mit einer Chartanalyse durchgeführt 😄😂
T
Traderist, 20.11.2022 13:00 Uhr
0

zu wenig Erfahrung oder zu jung? ich hatte mal eine Aktie die sit auf 0,06 zurück, ich war überzeugt von dem Unternehmen und habe zwar sehr lange warten müssen, aber diese dann zu 1,28 verkauft, wie geht das denn....immer die Füsse still halten mit euren Aussagen. Wer nicht an Mullen glaubt, hat doch hier nichts verloren, ich schreibe auch nicht bei AMC und mache es dort schlecht, warum bin nicht investiert...

Bevcanna , eat beyond ????😆🤣
O
Ostseefisch, 20.11.2022 12:55 Uhr
1
DJ79, mit der Rechtschreibschwäche kannst Du Dir sparen. Ist nicht jeder so bewandert wie Du. Damit zeigst Du nur Deine Schwäche. Wahrscheinlich in der Schule gehänselt worden, oder was soll so etwas? Wenn Du hier Infos beitragen kannst super, ansonsten bitte fair bleiben, Danke.
D
DJ79, 20.11.2022 12:34 Uhr
0
Guten Morgen dem Rechtschreibschwäche-Club. Am Dienstag stehen wieder ca. 2 Mio FTD's an, die einen Mini-Bounce von 3-4% bringen könnten. Ansonsten wird hier bis Ende November ein weiterer Abwärtstrend erfolgen.
G
Gast-747420200, 20.11.2022 12:27 Uhr
2
Lasst euch nicht verunsichern. Mullen ist kein Scam wie viele es hier behaupten.
G
Gast-747420200, 20.11.2022 12:25 Uhr
1
Die Zeit von Mullen wird kommen. Unser Geduld wird sich so was von auszahlen. I am looking forward for it :)
Macjosch
Macjosch, 20.11.2022 12:18 Uhr
0
MULN: Das Kursziel für den 26.11.2022 beträgt $0.33. Prognostiziert wird ein Aufwärtstrend mit einer Volatilität von 6.660%. Pessimistische Prognose: $0.32.
Ayron
Ayron, 20.11.2022 9:28 Uhr
0
$MULN with 5 job postings in 24 hours and Bollinger dropped (hired) one from 11 jobs to 10 jobs
Ayron
Ayron, 20.11.2022 9:27 Uhr
0
https://twitter.com/grape_ape63/status/1594078456702173187?s=20&t=HCCfsO_Ycvbrco_GE3R9Rw
Ayron
Ayron, 20.11.2022 9:26 Uhr
0
https://twitter.com/chacha72kobe4er/status/1594056235526942720?s=20&t=HCCfsO_Ycvbrco_GE3R9Rw
e
esistzeit, 20.11.2022 0:37 Uhr
0

Komisch sowas höre ich jetzt schon seit 1 Jahr.....nur lag jeder der es behauptet hat voll daneben 🤡

Bete und auch du wirst erhört werden 🍀🥂🚀🚀
e
esistzeit, 20.11.2022 0:22 Uhr
0
97 er sind nicht so gut wie 86 er 😂😂👀
e
esistzeit, 20.11.2022 0:21 Uhr
0

Tja war wohl nichts. Habe schonmal hier reingeschrieben bei 60 Cent dass es das hoch ist. Ich wurde ausgelacht. Wie bei Beth Bath and beyond wo ich das bei 27€ geschrieben habe. Hmm komisch

Mach dir kein Kopf, manchmal irrt man sich auch 😂😂😂😂😂🥂🍀🍀🍀🚀🚀🚀
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 19.11.2022 23:27 Uhr
0
Tja war wohl nichts. Habe schonmal hier reingeschrieben bei 60 Cent dass es das hoch ist. Ich wurde ausgelacht. Wie bei Beth Bath and beyond wo ich das bei 27€ geschrieben habe. Hmm komisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,93 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,65 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,92 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,29 %
7 IPO CSG -2,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,83 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,62 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
Alle Diskussionen