Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
M
MK1994, 20.11.2022 16:11 Uhr
0
warum so tief runter damals? insolvent oder was waren die gründe?
Bodenlos
Bodenlos, 20.11.2022 15:49 Uhr
1
Halten und nachkaufen. Mullen wird GME 2.0 💎🚀🚀
e
esistzeit, 20.11.2022 15:36 Uhr
2
Leute die **** haben hein Grund die Aktie auf einen Sonntag schlecht zu reden 😂 Last euch nicht verunsichern und ignoriert die einfach . Ich glaub ihr habt es verstanden was die hier vorhaben.
dynamic
dynamic, 20.11.2022 15:22 Uhr
0

Keine Sorge, das mit dem Fertig sein wird sich auch bei dir irgendwann legen 😉

Nimm dir mal eine Auszeit, 86-er 😉
bull01
bull01, 20.11.2022 14:52 Uhr
0

Mein Beileid, nennt sich schlechtes Timing

Das nennt sich “Keine Nachfrage”
Atze86
Atze86, 20.11.2022 14:41 Uhr
0

Der 86-er macht mich fertig 😂😂😂

Keine Sorge, das mit dem Fertig sein wird sich auch bei dir irgendwann legen 😉
dynamic
dynamic, 20.11.2022 14:39 Uhr
0
Der 86-er macht mich fertig 😂😂😂
Atze86
Atze86, 20.11.2022 14:36 Uhr
0

Schließ nicht von dir auf andere, das ist nicht klug. Arbeite mal an deinem Charakter, falls du einen hast.

Sagt derjenige, dessen toller Charakter bis auf Beleidigungen und Pushereien nicht viel zu bieten hat 🤣
Dantefire
Dantefire, 20.11.2022 14:30 Uhr
0
Ohne Idioten würden Pennys nicht laufen da es kein Sinn ergeben würde für die big boys da was zu starten. Das Volumen bei Mullen sagt schon allein alles aus. Schmeiss mal ein Volumenprofil über den Chart und du wirst sehen was da abgeht😉
Dantefire
Dantefire, 20.11.2022 14:28 Uhr
0

Schließ nicht von dir auf andere, das ist nicht klug. Arbeite mal an deinem Charakter, falls du einen hast.

Ich schieße auf keine, den Schuss haben sich alle selber verpasst. Im Juli habe ich hier den Leuten dem Ablauf erklärt und alle haben gelacht und beleidigt. Und bitteschön jetzt sind wir dort angekommen wie angekündigt 🤟
dynamic
dynamic, 20.11.2022 14:20 Uhr
0

Mullen wird explodieren, Mullen wird Tesla 2.0, Mullen ist die Zukunft. Leute kommt ihr euch langsam nicht selber bescheuert vor ? 🤣 Der Kurs ist von 16 Euro auf 20 Cent gefallen und ihr redet immer noch alles gut. Wie Dumm muss man eigentlich sein 🤣 wenn die Aktie explodiert und 100 % macht fehlen euch immer noch über 1000 % um ind Grüne zu komme. 😅 Jeder hat die Karre jetzt gesehen und jeder der Ahnung hat weiss das es Schrott ist ! Die ganze Show war eine reinste Katastrophe und nicht mehr. Nimmt das als eine gute Lektion an und schluckt den Verlust. Die Bude ist reinsten Scam.

Schließ nicht von dir auf andere, das ist nicht klug. Arbeite mal an deinem Charakter, falls du einen hast.
Ayron
Ayron, 20.11.2022 14:07 Uhr
0

Für alle die glauben sich hier die goldene Nase zu verdienen.. ich war bei knapp 3€ eingestiegen. Aktuell müsste Mullen 1300-1400% steigen um den Wert wieder zu erreichen. Ihr glaubt durch ein paar Videos und “Versprechungen” passiert hier das unmögliche ? Ihr seid Narren ✌🏼

Mein Beileid, nennt sich schlechtes Timing
Dantefire
Dantefire, 20.11.2022 13:50 Uhr
0
Ein grüner Tag und alle explodieren und posten Raketen aber das die Aktie 99% verlust erlitten hat vergessen dann alle 🤣 ohne solche **** würde die Börse nicht funktionieren wie diese jetzt tut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,93 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,65 %
8 Dax Prognose +0,60 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,92 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,29 %
7 IPO CSG -2,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,83 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,62 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
Alle Diskussionen