Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
bubi71,
20.11.2022 18:02 Uhr
0
Dantefire, - ich kann Deine Erwartungshaltung nachvollziehen. Um kurzfristig zu traden, wie sehen da Deine Vorstellungen aus? Ich habe seit Monaten die Meinung vertreten, dass man bei unter 25 cent eine kleine Position aufbauen kann mit der Absicht bei spätestens Verdoppelung wieder zu verkaufen. Würdest Du diese Meinung teilen?
Warum sollte man bei den derzeitigen Aussichten auf einen RS und in deinem Szenario, eine Verdoppelung des Einsatzes, nicht wieder aussteigen?🤷♂️ Mir stellt sich nur die Frage, ob wir vor dem 23. Dezember noch Mal 50 cent sehen...😁
Boogie,
20.11.2022 16:57 Uhr
0
Dantefire, - ich kann Deine Erwartungshaltung nachvollziehen. Um kurzfristig zu traden, wie sehen da Deine Vorstellungen aus? Ich habe seit Monaten die Meinung vertreten, dass man bei unter 25 cent eine kleine Position aufbauen kann mit der Absicht bei spätestens Verdoppelung wieder zu verkaufen. Würdest Du diese Meinung teilen?
H
Hase87,
20.11.2022 16:29 Uhr
0
https://youtu.be/0b_idhVE26o
M
MK1994,
20.11.2022 16:11 Uhr
0
warum so tief runter damals? insolvent oder was waren die gründe?
Bodenlos,
20.11.2022 15:49 Uhr
1
Halten und nachkaufen.
Mullen wird GME 2.0 💎🚀🚀
e
esistzeit,
20.11.2022 15:36 Uhr
2
Leute die **** haben hein Grund die Aktie auf einen Sonntag schlecht zu reden 😂 Last euch nicht verunsichern und ignoriert die einfach . Ich glaub ihr habt es verstanden was die hier vorhaben.
Dantefire,
20.11.2022 14:30 Uhr
0
Ohne Idioten würden Pennys nicht laufen da es kein Sinn ergeben würde für die big boys da was zu starten. Das Volumen bei Mullen sagt schon allein alles aus. Schmeiss mal ein Volumenprofil über den Chart und du wirst sehen was da abgeht😉
Dantefire,
20.11.2022 14:28 Uhr
0
Ich schieße auf keine, den Schuss haben sich alle selber verpasst. Im Juli habe ich hier den Leuten dem Ablauf erklärt und alle haben gelacht und beleidigt. Und bitteschön jetzt sind wir dort angekommen wie angekündigt 🤟
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,87 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | IPO CSG | -2,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,92 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,29 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,99 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,83 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | Alle Diskussionen |