Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
S
Stefandorf,
21.11.2022 9:11 Uhr
0
die kauf eines elektroautos wird bis 2030 mit bis zu 7500 dollar gefördert. allerdings nur wenn das auto in den usa produziert wird und auch die bestandteile aus den usa sind. bedeutet dass auch die batteriefertigung und die stoffe aus den usa sein müssen. das schafft mullen nicht.
Macjosch,
21.11.2022 9:10 Uhr
0
VW VW LÖST TSLA AB
L
Lion1620,
21.11.2022 9:10 Uhr
0
Hab 10.000 gekauft🤗
S
Stefandorf,
21.11.2022 9:09 Uhr
0
mullen löst tesla ab???? 😃😃😃😃😃
Macjosch,
21.11.2022 9:08 Uhr
0
Es kauft in z. B. DEU ja auch niemand, liegt wie Blei im Regal!
F
Fisch123,
21.11.2022 8:57 Uhr
0
Naja so krass glaub ich das nicht. Aber die Tesla jünger werden ein Problem bekommen wenn musk den Trump weiterhin so toll findet. Jetzt lass da ne Wahlkampfspende von musk an trump gehen. Dann sind die Tesla fahrer nimmer so angesehen. Es wird spannend. Aktuell sieht aber eher mullen als fehlinvest aus.
e
m
bubi71,
21.11.2022 8:33 Uhr
0
🙄
Macjosch,
21.11.2022 8:29 Uhr
0
KAUFKURSE🥰
Sotyn,
21.11.2022 8:15 Uhr
0
Deshalb steigen auch Umsatz und gewinne von Jahr zu Jahr 😂
Sotyn,
21.11.2022 8:14 Uhr
1
Die haben das alle schon, was ist den mit dir falsch 🤔 das ist der next Technologie vw wird’s vormachen . Das heißt aber nicht das die anderen es nicht gleich nachmachen. Ev kommt jetzt bei allen Autohersteller allein die jenigen die sich nicht auf Elektro fokussiert haben oder umgestellt haben werden es schwer haben . Die Regierungen unterstützen das nun mal . Und das ist die Nächsten 10-20 Jahre Programm. Mullen wird schon die Dinger produzieren keine Frage , die Frage ist ob die amis wollen das Mullen Tesla ablöst 🍀🥂🚀🚀🚀
Dich kann man nicht ernst nehmen....Mullen soll Tesla ablösen, liest du auch was du schreibst?
Mr.Boombastic,
21.11.2022 8:03 Uhr
0
Elon Musk ist bald kein Ceo mehr. Er gibt die Aufgabe weiter
esistzeit,
21.11.2022 8:00 Uhr
0
Spekulation !
Tesla geht Pleite,
Mullen übernimmt Tesla .
Wieso ?
Weil Musk meiner Meinung nach viel schlimmer Tesla runter zieht wie sonst grad ein Autohersteller. Entweder die wechseln den und ändern ihre Strategie oder Tesla ist bald Geschichte.
e
esistzeit,
21.11.2022 7:54 Uhr
0
Er lauert 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,70 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,32 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +9,66 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,30 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,79 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +9,66 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,32 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,88 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |