Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
B
Boogie, 25.11.2022 18:26 Uhr
0
mir reichen wenige Cent.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.11.2022 18:26 Uhr
0
Nu , positiv denken , es geht vielleicht noch ins Plus heute 🤔🤑
B
Boogie, 25.11.2022 18:24 Uhr
0
mtdd1976,- ich bin kein Mullen Überzeugter, aber die letzte Messe ist noch nicht gesungen, Der Kurs wird früher oder später wieder volatil sein. Das zumindest ist meine Erwartungshaltung, Ergebnis offen!
m
mtdd1976, 25.11.2022 18:20 Uhr
0

Kurs kann sich schon verdoppeln. Von 0.08 auf 0.16 zum Beispiel. Ist aber noch ein weiter Weg.

Ja. MIt einem grottigen Spread.
B
Boogie, 25.11.2022 18:20 Uhr
0
JanHannes,- und das gilt aus Deiner Sicht auch für Trader?
Macjosch
Macjosch, 25.11.2022 18:19 Uhr
0
Wenn das so weitergeht, ist das Papier zum D-Day bei0,09$
G
Gast-747399800, 25.11.2022 18:16 Uhr
0

Wenn überhaupt nachkaufen dann höchstens nach dem RS wenn der Kurs wieder abstürzt!!! Um vielleicht noch aus dem Betrug rauszukommen!!!! Exela ist nach dem RS von gut 2 Euro auf 0,17 € gefallen und das passiert hier nach dem RY auch. Lasst euch nicht verarschen Leute! Das ist ne Luftnummer wie Exela auch

Ohne dass ich investiert bin: aber, nach einem Reverse Split steigt oft der Kurs weil einige Uninformierte denken, dass der Kurs wieder steigt. Das kann man bei vielen RS beobachten.
N
Nachtwächter, 25.11.2022 18:15 Uhr
0
Gerade kommt etwas Bewegung in die Sache. Leider nur etwas
B
Boogie, 25.11.2022 18:13 Uhr
0
ich drücke es mal so aus: "viele Wege führen nach Rom!"
x
xyz993, 25.11.2022 18:10 Uhr
0
Keine News. Nichts. Das ist ein Laden. F500? Batterie? Mich würde es nicht wundern, wenn unserer toller CEO in Shorts über dritte involviert ist.
B
Boogie, 25.11.2022 18:04 Uhr
0
und mal ganz neben bei. Wenn eine beliebige Person bei einem solchen oder ähnlichem Geschäft 100 Millionen verdient und vorher noch 50 Millionen investiert, um z.B. einen Straftatbestand auszuschließen, - dann wäre das immer noch ein sehr erfolgreiches Geschäft.
B
Boogie, 25.11.2022 17:56 Uhr
0
Harvard_maths,- ich denke, so weit ist der Weg nicht und Gewinn ist besser als Verlust!
Harvard_maths
Harvard_maths, 25.11.2022 17:53 Uhr
0
Kurs kann sich schon verdoppeln. Von 0.08 auf 0.16 zum Beispiel. Ist aber noch ein weiter Weg.
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:52 Uhr
0
Oder einfach den Mist vom nachlesen entfernen und die App und dann nach 2 Jahren nach schauen. Entweder happy oder Game over
Harvard_maths
Harvard_maths, 25.11.2022 17:52 Uhr
1
Phantomas na dann gratulation zu -50%! Sind zwar weniger als -98%, aber doch irgendwie nicht das, was man sich von einer Aktie erhofft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 Security der nächsten Generation +9,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
3 Iris Energy -1,79 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
6 Security der nächsten Generation +9,66 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 IPO CSG -1,71 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen