Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
hunsan89
hunsan89, 25.11.2022 18:33 Uhr
0

Wo sind dann jetzt die vorhergesagten 0,10 €? Warte immer noch drauf...

Reichen denn 70% minus in einem Monat nicht? Geht dir das nicht schnell genug abwärts?
B
Boogie, 25.11.2022 18:31 Uhr
0
dynamic,- Geduld, Geduld! Nach dem RS wirst Du sie sehr wahrscheinlich sehen!sehen!
B
Boogie, 25.11.2022 18:30 Uhr
0
dann kann ich Euch nur die Daumen drücken. Ihr wisst ja von Toyota: Nichts ist unmöglich!
dynamic
dynamic, 25.11.2022 18:29 Uhr
0
Wo sind dann jetzt die vorhergesagten 0,10 €? Warte immer noch drauf...
Macjosch
Macjosch, 25.11.2022 18:28 Uhr
0
Mir ist auch den Cent vorbei
lenncity
lenncity, 25.11.2022 18:27 Uhr
0
Mir nicht Cent ist vorbei.
lenncity
lenncity, 25.11.2022 18:27 Uhr
0
Sollte jeder hier in WhatsApp ein Bild von Mullen posten und dann hoffen das wir einen Hype auslösen 🤣
B
Boogie, 25.11.2022 18:26 Uhr
0
mir reichen wenige Cent.
B
Boogie, 25.11.2022 18:26 Uhr
0
mir reichen wenige Cent.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.11.2022 18:26 Uhr
0
Nu , positiv denken , es geht vielleicht noch ins Plus heute 🤔🤑
B
Boogie, 25.11.2022 18:24 Uhr
0
mtdd1976,- ich bin kein Mullen Überzeugter, aber die letzte Messe ist noch nicht gesungen, Der Kurs wird früher oder später wieder volatil sein. Das zumindest ist meine Erwartungshaltung, Ergebnis offen!
m
mtdd1976, 25.11.2022 18:20 Uhr
0

Kurs kann sich schon verdoppeln. Von 0.08 auf 0.16 zum Beispiel. Ist aber noch ein weiter Weg.

Ja. MIt einem grottigen Spread.
B
Boogie, 25.11.2022 18:20 Uhr
0
JanHannes,- und das gilt aus Deiner Sicht auch für Trader?
Macjosch
Macjosch, 25.11.2022 18:19 Uhr
0
Wenn das so weitergeht, ist das Papier zum D-Day bei0,09$
G
Gast-747399800, 25.11.2022 18:16 Uhr
0

Wenn überhaupt nachkaufen dann höchstens nach dem RS wenn der Kurs wieder abstürzt!!! Um vielleicht noch aus dem Betrug rauszukommen!!!! Exela ist nach dem RS von gut 2 Euro auf 0,17 € gefallen und das passiert hier nach dem RY auch. Lasst euch nicht verarschen Leute! Das ist ne Luftnummer wie Exela auch

Ohne dass ich investiert bin: aber, nach einem Reverse Split steigt oft der Kurs weil einige Uninformierte denken, dass der Kurs wieder steigt. Das kann man bei vielen RS beobachten.
N
Nachtwächter, 25.11.2022 18:15 Uhr
0
Gerade kommt etwas Bewegung in die Sache. Leider nur etwas
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,93 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,65 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,92 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,29 %
7 IPO CSG -2,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,83 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,62 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
Alle Diskussionen