Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch,
28.11.2022 8:53 Uhr
0
Na ja angeblich müssen 300 Stück geliefert werden zum 30.11, ich könnte mir vorstellen, das diese erstmal geliefert werden, ob Zulassung oder nicht und dann der große GAU kommt und Mullen das alles als neue Position darlegen möchte. Die Dinger sind alte ELMS Fahrzeuge, auch logisch, das die nicht 300 Stück neue in dieser Zeit hergestellt haben!!!!!! Oder????? Also realistisch bleiben, sofern das überhaupt geht
B
Boogie,
28.11.2022 8:48 Uhr
0
die ganzen Prothesen mit einem riesigen Tuch abdecken hätte vermutlich die Phantasie beflügelt und mindestens 3 Cent nach oben bewegt!
B
Boogie,
28.11.2022 8:46 Uhr
0
GeneralEasy, - der Zweck heiligt die Mittel. Mit wenig Auffand eine scheinbare positive Meldung. Passt doch!
G
GeneralEasy,
28.11.2022 8:37 Uhr
1
Wenn das Bild tatsächlich aktuell sein sollte und dies die alten karren sind die schon seit ewigkeiten da rumstehen,dafür sind die recht sauber ...
Geduldsmensch,
28.11.2022 8:21 Uhr
0
Moin. Hier herrscht ja extrem gute Stimmung. 😎 Ich denke, solange nicht wirklich Fahrzeuge ausgeliefert werden, wird sich hier nichts signifikantes ändern. Ob das passieren wird, ist völlig offen. Aber irgendwelche diffusen News oder Rundfahrten in Prototypen, werden nichts mehr ändern können. Erst, wenn die Karten wirklich auf dem Tisch liegen, werden wir sehen, ob sich das kleine Invest gelohnt hat oder die Kohle futsch ist.
Berndt,
28.11.2022 8:18 Uhr
0
....Zitat aus USA, Ich weiß nicht, was hier los ist, aber meine kleinen Vögelchen sagen mir, dass die Parkplätze der ELMS-Fabrik voller Vans sind und alle gleich aussehen. Die Fotos wurden am 26. und 27. November aufgenommen. Das ist wahrscheinlich eine gute Nachricht für uns
Das sind noch die alten ELMS Buden, die Seit Ewigkeiten da auf dem Hof rum stehen. Haben das ELMS Logo drauf und sind nicht für die Straße zugelassen.
d
duese1,
28.11.2022 8:11 Uhr
0
Stehen bei uns auf dem Hof mehr Fahrzeuge
A
Andy111,
28.11.2022 8:08 Uhr
1
https://www.reddit.com/r/Muln/comments/z6lsbb/muln_elms_factory_parking_lot_are_full_with_vans/
Andy111,
28.11.2022 8:07 Uhr
0
....Zitat aus USA,
Ich weiß nicht, was hier los ist, aber meine kleinen Vögelchen sagen mir, dass die Parkplätze der ELMS-Fabrik voller Vans sind und alle gleich aussehen. Die Fotos wurden am 26. und 27. November aufgenommen.
Das ist wahrscheinlich eine gute Nachricht für uns
d
duese1,
28.11.2022 7:52 Uhr
0
Aufwärts?Welche Aktie meinst Du?
Dschab,
28.11.2022 7:34 Uhr
0
✌️moin
O
Odmaan,
28.11.2022 7:15 Uhr
0
Moin 🙋♂️
R
RublenRoll,
28.11.2022 7:13 Uhr
1
Morgen!
G
Gast-752967801,
28.11.2022 6:25 Uhr
1
Es wird geweint, und wenns aufwärts geht, dann verkriechen sich alle pessimistischen Personen..
T
Twinning,
27.11.2022 23:16 Uhr
1
Leider ist doch völlig korrekt. Es werden hier so viele in diese Aktie reingezogen, von Leuten, die eigentlich wissen sollten, dass hier noch verwässert wird und die selber nur ihren EK wiederhaben wollen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,84 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,25 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,78 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,25 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,17 % | Alle Diskussionen |